Cheater oder Bug ?

Joined
May 1, 2010
Messages
191
Points
0
Cheater oder Bug ?

Mr.Hunting13 hat nen GDI Crawler inkl deren Einheiten, spielt aber auf Nod Seite und greift auch GDI Einheiten an... Selbst die Defensiv Türme von GDI haben ihn angegriffen... siehe Replay & Screenshoots.

Laut Liste der Spieler im Spiel war Mr.Hunting13 auf auf NOD Seite.... Es wurde auch als 4on4 gestartet.
 
Last edited:
naja, damals war ein wenig anders, da war ich ja auch im Game... :D

Da war ja einfach alles nur NOD :D
 
ja aber da war auch ein nod crawler auf gdi seite (hatte extra ein screeni gemacht.
 
Den Bug hätte ich mal gerne gehabt. :D
Irgendwie verdammt lustig das Ding. ^^
 
Kann ebenfalls bestätigen das dies ein Bug ist, für ihn werden dann ja auch die Landungszonen als lila dargestellt, da sich rot und blau halt dann überlagern. Leider lässt sich er Spaß aber nicht gezielt reproduzieren :)
 
Back
Top Bottom