du weist ja nicht ob er dich reconnt.ich bin gegen cheaten doch wenn du präsi reconnst,is das nicht soo schlimm.aber ich machs trotzdem net,verlier ich halt die pointz.
so gehts mir au machmal ra2gang !Ich glaube in der beziehung denken wir auf einer wellenlänge.Aber nun ja ich hatte nur einmal das vergnügen dem presi cheat zu begegnen!War aber so nen Noob.Ich hab einfach die ibfs mit blacks platt gemacht.Dann hatt er aufgegeben !
cheater vereinigt euch und macht reconn was f5 hergibt es gibt nicht besseres als ein reconn wenn man voll stoney ist [natürlich reconn bekommen nicht selber machen löl
yo, find ich auch ok! Aber irgendwie beweisst das ja auch das jeder in der lage ist map hack zu machen! Und an muss der trainer dann ja auch sein! Ob ihr nu map hack benutzt oder net, das kann ich natürlch nicht sagen! Tatsache ist nur, das der trainer bei den meissten im hintergrund an sein muss!
Da, wenn ein presi cheater auf einer kleinen map kommt, und ihr es net geschafft hattet mit docs seine basis zu erkunden (kisten aus) könnt ihr ja net sehen ob er presi macht oda net! Wenn er dann nach 3 min kommt braucht ihr viel zu lange um in den order der trainers zu kommen! Bis dahin hat er schon längst waffen bauhof und kaserne platt gemacht! Und dann kann man glaub ich auch net mehr so leicht recon machn!
Denn die ibf`s mit prisma hauen die gebäude ja nur so wech!
Ich finde es nicht gerechtfertigt.Da kann man ja immer mit Mapcheat spielen und nachher einfach sagen ja der hatte President und ich wollt nur Mapcheat anmachen um nen SS machen zu können.Oder man reconnt einfach irgendjemanden und sagt der hatte President aber hab die SS vergessen und in Wirklichkeit hat man einfach gereconnt weil man am losen war und der Andere hatte keinen Cheat...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.