Cheat oder Hack?

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Hi nur eine Frage weil mir des Game voll vorgekommen ist wie China.

Warn zwei nette Russen die unbedingt zocken wollten. Der eine von beiden Hat auch nen Fetten DC Quote.


So map wahr wie man sehen kann Down Town.

Aber in der Match History von mir steht.

7/30/09 2v2 ;C@O 2 3>@>45 (4) 06:13 disconnect

von meinem m8

7/30/09 2v2 ;C@O 2 3>@>45 (4) 06:13 loss

Also der Map Name schaut da echt toll aus für ein Ranked Game. Was mich auch gewundert hat. Das beide schon zu wissen scheinen gegen was sie Spielen ohne zu scouten.

Naja wir haben Random Vanilla Scrin und GDI bekommen. Die Russen beide Randon BH. Schon ein wenig komisch. Besonders das die Map so komisch dargestellt wird. Das ich dann aussem Game geflogen bin. Naja alles zusammen halt. ggf. kann ja ein EA Experte was zu sagen.
 

Attachments

  • xavier und bla.zip
    77.3 KB · Views: 2
also wie man hier aber sieht hat freezkiller seine faction gewählt. sieht man hier. das in der historie C@O 2 3>@>45 steht ist weil sie es aus einem anderen land wo nicht die standart buchstaben benutzt werden wie z.b. russland china oder oder oder.
 
Also habe schon oft gegen Russen oder so gespielt. Sehe das zum ersten mal. Und guck dir des Replay an.
 
Das mit den Buchstaben ist normal, hab ich ich auch grad eins in der History wo das so ist und das ist mit ganz sicher mit rechten Dingen zugegangen.

edit: ;@0A=0O 7>=0 (4) ist redzone
 
Last edited:
Das mit den Buchstaben kann ich so bestätigen, wir werden uns das replay aber nochmal ansehen.
 
das mit beide selbe fraktion bei zufall ist 1:9, etwa 11%. beide BH ist jedo 1:81, 1,2% sehr unwahrscheinlich, aber möglich
 
das mit beide selbe fraktion bei zufall ist 1:9, etwa 11%. beide BH ist jedo 1:81, 1,2% sehr unwahrscheinlich, aber möglich

wenn ich mit meinen m8 zogge kriegen wir seeehr oft immer die selben fractionen und das so 5 mal hintereinander

das is net immer so toll-.-
 
wenn ich mit meinen m8 zogge kriegen wir seeehr oft immer die selben fractionen und das so 5 mal hintereinander

das is net immer so toll-.-

dass 2 ne nodklasse, z.b. der eine NOD der andere BH ist sehr wahrscheinlich, jedoch exakt dieselbe zu haben ist unwahrscheinlich....
 
Back
Top Bottom