Chaoshamster Dc

Status
Not open for further replies.
:D mich wuderts dass du noch so ruhig wirkst....^^ mich würden zwei Dc schon nerven
 
naja ich hab mal die doppelten bekommen... ka wieso..manchmal bekomm ich auch gar keine wenn jmd. en dc macht....
 
SAS

Ich werde nicht sagen wer auch mal dced hat:
9D10E1A28D1$921I12X
Code ^^ :p:p
 
Ich werde nicht sagen wer auch mal dced hat:
9D10E1A28D1$921I12X
Code ^^ :p:p

Ich frag mich warum du dich immer irgendwo einmischt wenn du immer mit irgendwelchen Lügen antanzt?

Du wirst es wohl nie einsehen dass ich kein Dc mache nur weil du mich nicht kleinkriegst im Match (lol) ich werd mich auf alle fälle jetzt nicht mit dir abrakern...

Wer isn noob?? Code: ***c_caesar
PS: Kannst du es denn eigentlich Beweisen:?
 
SAS

Du hast in TW ziemlich oft dced.
ich weiß nur das du in der blacklist stehst.
aber wenn ich screens und replays hätte wäre das tiberium wars forum voll von reports.
 
@ Dead$ix

man kann es schon beweißen, näml. in dem man in dein profil schaut...
^^aber ich denke du hast aus fehlern die du in der vergangenheit gemacht hast gelernt :top


ich glaub ihr beide trefft euch mal auf en kaffe oder ka en bier :D und beredet das mal in ruhe
 
Ich schwörs euch ich habe NIE disconnected also nur mal so zur info in tw bekam man dc wenn der gegner dc macht (1vs1) und ich habe eine sehr lange Zeit nur 1vs1 automatch gespielt also ist das meine Schuld wenn ich so viele DC im Profil stehen habe?!?!?

Wisst ihr was ich schau mir jetzt mein TW Profil an und die History und da check ich wie viele Disconnects da sind die ich ausgelöst habe!

edit: So ich sehe in meiner History in einem Jahr fast keine Dc's die von mir ausgingen lediglich 5 dc's in einem Jahr ist das ein Beweis dass ich in TW Dced hab?? Echt ihr redet oft so viel müll das ist echt unglaublich!!!!!!
 
^^öhm... mir ist es eigentl. egal... mich interessieren andere eigentl. kaum...
ka wie es in TW am anfang war, ob man damals dc bekommen hat wenn der gegner en dc gemacht hat... war damals noch nicht dabei...


und gehe bitte nicht weiter auf das gespräch ein... bringt eh nichts... nur sinnlose posts
 
bleib locker und lass sie reden. caesar hat schon gegen nen m8 dc´t. also er muss nichts sagen.
 
@ C_Caesar, habe jetzt das Forum durchsucht aber finde nur ein Thema von Tango über Dead$ix.
Diese Replay hatte ich auch geschaut und meine Meinung damals schon zu geäussert.

Ich hatte auch damals dein Replay gegen nighthawk75 gesehen und ich kann dir gern mal meine Meinung zu dem Spiel schreiben:kek
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom