Champions-League Finale

Joined
Jun 2, 2007
Messages
8,003
Points
270
kanns kaum erwarten! wer sitzt zu hause? wer geht zum public-viewing?. tipps dürfen hier natürlich auch gerne abgegeben werden!

ich hab den unterschied zwischen bayern und inter schon gefunden:


394px-Inter_Mailand.svg.png
images






hinweis: sterne :D
 
Sinds bei den Italienern auch die Landesmeisterschaftstitel? :o

Naja du hast League falsch geschrieben :o

Mich juckts nur die 5Jahres-Wertung betreffend... angeschaut wirds schon, aber net groß nen trubel drum gemacht.
 
soll schon mal vorkommen, dass man zwei buchstaben beim tippen vertauscht.
 
Am Samstag ist das ^^ Ich schaus public. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, drücke ich ihnen die Daumen. Einmal aus Patriotismus, aber insbesondere der 5-Jahres-Wertung wegen.
 
wer geht zum public-viewing?.
[ X ] oder Sports-Bar halt

Ich halte ein Champions League-Finale immer für mehr oder weniger untippbar. Wenn Mailand gewohnt defensiv spielt, wird's sicher ein 1-0 oder 2-1 für einen von beiden. Ein frühes Tor würde gerade gegen den italienischen Beton auf jeden Fall gut tun.
 
Am Samstag ist das ^^ Ich schaus public. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, drücke ich ihnen die Daumen. Einmal aus Patriotismus, aber insbesondere der 5-Jahres-Wertung wegen.

:top,
....habs schon mal wo geschrieben....danach wird aber wieder über Bayern hergezogen. :D:D
 
ich werde wohl hier gucken, da ich das Wochenede nen Projektprogrammieren muss und mir keinen Kater erlauben kann^^
 
ich werde wohl hier gucken, da ich das Wochenede nen Projektprogrammieren muss und mir keinen Kater erlauben kann^^



naja mir wegen dem CL Finale die Kante geben, dat muss echt nicht sein........EIN WM Finale da kann man schon eher mal :Prost
 
jo public viewing ungleich Kater .. da trink ich höchstens ein paar Bier
 
naja mir wegen dem CL Finale die Kante geben, dat muss echt nicht sein........EIN WM Finale da kann man schon eher mal :Prost

naja die Kante würde ich mir auch net geben^^ aber ich schlaf dann trotzdem so mega lang und das kann ich net gebrauchen :D
 
Ähm Punkto Sterne über dme Wappen: In allen Ligen bekommt man ab 10 Meisterschaften einen Stern, in Deutschland ab 5.

Ich tippe nichtmehr alle meine Tipps ausser Barcelona in der spanischen Meisterschaft und Inter in der italienischen, waren nicht gerad ein Volltreffer :D. Zumindest international.

Die Stimmung hier geht eher für Inter, da sie das kleinere Übel sind. Eine italienische und eine deutsche Mannschaft im Finale...da fällt die Entscheidung welche man weniger unterstützen soll für einen österreichischen Staatsbürger schwer :D
 
Ähm Punkto Sterne über dme Wappen: In allen Ligen bekommt man ab 10 Meisterschaften einen Stern, in Deutschland ab 5.
Liegt daran das sonst kaum wer n Stern hätte in Deutschland ^^

* Ab drei Meisterschaften: ein Stern
* Ab fünf Meisterschaften: zwei Sterne
* Ab zehn Meisterschaften: drei Sterne
* Ab zwanzig Meisterschaften: vier Sterne
 
also hier in münchen ist die euphorie und vorfreude gigantisch. nicht nur was die medien anbelangt, auch bei dem ottonormalbürger.
ich arbeite zz im einzelhandel mitten in der city, alle neuen bayerntrikots waren komplett ausverkauft, jetzt hatten wir heute eine neue lieferung, und da gingen alleine 150Bayern trikots von ca 200verkauften über den ladentisch.
 
was ich noch sagen wollte...


Der Tomaten Schiri aus England Pfeift das Spiel. OMG !!!!
 
Ich bin dafür das im SAT ein nur die ganze Zeit steht: "dieses Spiel ist in ihrem Land nicht verfügbar".
 
Heute war übrigens das Frauen-CL-Finale :D
Was hab ich mich bepisst beim Elfmeterschießen.
Jeder zweite Elfer ging mit Vollspann in die Mitte ... und trotzdem waren es allesamt Kullerbälle :D

Ach ja: Die UEFA kann so viel verbieten wie sie will; das ist doch relativ egal^^
 
Heute war übrigens das Frauen-CL-Finale :D
Was hab ich mich bepisst beim Elfmeterschießen.
Jeder zweite Elfer ging mit Vollspann in die Mitte ... und trotzdem waren es allesamt Kullerbälle :D

Ach ja: Die UEFA kann so viel verbieten wie sie will; das ist doch relativ egal^^

ich hab das gesehn... ich hab so ähnlich gedacht :D
 
Back
Top Bottom