Champions League Finale: FC Liverpool vs AC Milan

Reaction score
0
was meint ihr wer gewinnt und wie gehts aus ?

mein tip: 2:1 für AC Milan

2:0 Liverpool. :p

Milan will ich net als Sieger sehen vor allem net Gattuso. Außerdem haben sie Bayern rausgeworfen -.-

Liverpool gewinnt im Elfmeterschiessen 6:5 !

Ganz egal, Liverpool muss und wird dank eines überragenden Gerrard und Kuyt dieses Spiel gewinnen !

Ich bin auch für Liverpool und das klar mit 2:0

3:0 für Milan, die haben Man U rauswerfen können...was ioch immernoch total schade finde :(. Aber sie hatten einen schlechten Abend erwischt :(

Tippe 3:1 für Mailand...
Die habens irgendwie verdient :p
Außerdem is mir der Inzaghi so sympathisch :p
Hoffe, er trifft^^ (falls er überhaupt spielt^^)

Wie kann einem Inzaghi symphatisch sein?^^ Is ja fast so wie bei meinem Italiener im Kurs, der Gattuso symphatisch findet^^

Ich hoff, dass es Liverpool macht, bevorzugt natürlich in sonem geilen Spiel wie beim letzten Aufeinandertreffen der beiden :)

Tippe 3:1 für Mailand...
Die habens irgendwie verdient :p
Außerdem is mir der Inzaghi so sympathisch :p
Hoffe, er trifft^^ (falls er überhaupt spielt^^)

naja, ich sehs ja von wem die Aussagen kommen :ugly

Mailand ist noch unsympathischer als S04 und Gattuso ist ne Schwuchtel ^^

Jo Breaker ... solange Mailand net halb so unsympathisch is wie du, dann isses in ordnung...

Und Gattuso is wenigstens net so n verwöhnter Heulsusen Fussballer -.-

Gattuso is so ein verdammter Assi. Bricht den Gegenspielern die Füße, wird er aber mal ein bissel angegangen, lässt er sich schön fallen und bleibt liegen... das kann ich gar nich ab. Dann wenigstens so wie Salihamidzic, der den Gegnern ordentlich mitgibt, aber auch nich rumheult wenn er mal was abkriegt

Ach James, geschüttelt oder gerührt ?

Gut das du soviel Ahnung vom Fussball hast, wie ich vom Eiskunstlaufen :ugly

Ach James, geschüttelt oder gerührt ?

Gut das du soviel Ahnung vom Fussball hast, wie ich vom Eiskunstlaufen :ugly

Bist du Kati Witt?

Gut, dass du soviel Ahnung von Grammatik hast wie ich vom Ballet.

hallo ich find Inzaghi nicht sympatisch, er hat gg Australien bei der WM einen Elfmeter bekommen der war einfach nur lächerlich, der Australische spieler liegt auf dem boden macht echt nix und Inzaghi der schwalbenkönig lässt sich schön drüber fallen, wenn er nicht weiter weiss spielt er den sterbenden schwan

ich denk von der klasse her, ist Milan einfach stärker, das 2005 war reines glück von Liverpool

das mit dem sympatisch hat er aus nem anderen Grund gemeint. Es soll ja einen Verein geben der Inzaghi net mag :kek.
Liverpool zum Sieg

Dann findest du bestimmt Klose auch nich sympathisch, der sich auch die ganze Zeit fallen lässt?

Ich finde nicht, dass Liverpool damals nur Glück hatte. Wille und Kampfgeist waren entscheidend ;)

gogo Liverpool, mag Mailand ned Bayern hätte sie platt machen sollen :(

echt?^^ hab hier irgendwo inzaghi gelesen ...

er hat den ball abgefälscht^^

der Inzaghi hat ihn nur nen bissel abgefälscht, glückstor :(

Back