• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Challenge us!!!!

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
aufgrund von xrays threas hab ich mir gedacht hier nen extra thread aufzumachen um uns herauszufordern. Wir sind in esl und cw mehrfach vertreten.. auch ffgs sind gerne gesehn :)

Also wer will schreibt hier rein..

alles was keine Forderung ist lösch ich @ Thunder, Vicious usw.. natürlich auch @ rest ;) :kek
 
ich würd gern ma gegen euch zoggn wird sicherlich giel werden. aba cw spiel ich net weil ich ken ami kann.

wenna mich imn daer lobby sieht , spricht mich rucicham, meimn name ist dort dönerkind
 
Da ich in Ligen kaum noch spiel würde aus solchen games nicht viel werden :)

Für ffgs bin ich aber immer zu haben.Also spricht mich im msn an.Hab ja auch die meisten von euch drin:D
Also zack zack.Bin meist nachmittags und nachts am rechner :)
 
öhm

spielt ihr eigentlich auch weiterhin erstmal nur CCG/ZH? oder nu als Funclan auch nochn paar andere Games? :)
 
MUHA des überleg ich mir auch gerade

starcraft
warcraft III
Ut2k4
Cs

hätt ich noch :-)))
 
Back
Top Bottom