CeLeRitY (Scrin) - Aoenian. (GDI)

Joined
May 3, 2007
Messages
4,282
Points
210
Meine Güte was ein Kindergarten.
Ich mach mein zweites Game seit Monaten und bekomme Aoenian. im Automatch. Naja, er failt hart und ich gewinne. Dabei flamt er mich die ganze Zeit wie schlecht ich doch wäre und das ich ein Noob bin etc.

Kurze Zeit später taucht ein MMC.CeLeRitY in der Lobby auf.
Also wenn dieser euch irgendwann mal dc´t, ich wars nicht :)
ich spiele nur unter: CeLeRitY

Wie auch immer, ich poste das Spiel, weil es denke ich doch ganz sehenswert ist. Viel Spaß!
 

Attachments

  • aoenian.zip
    79.3 KB · Views: 42
game war ok. dacht du bist gleich tot. Aber da hat man wieder gesehn wie noob Aoenian is.
 
Danke CeLeRitY!!!
Endlich mal wieder jemand am start der mit scrin ungehen kann!!!
Mehr davon pls!!!:wub

ps: Aoenian. flamt immer rum wenn er verliert, hab ich schon in etlichen reps. gesehen!
 
ps: Aoenian. flamt immer rum wenn er verliert, hab ich schon in etlichen reps. gesehen!

Joar, is normal bei dem. Der kann nicht verlieren... Immer wenn man ihn basht fängt er an zu flamen.
 
jo wird gemacht
oder du postet ein rep und ich sag dir was du falsch machst..

Jo, thx! Ich freu mich schon!
Und das mit der rep. hochladen werd ich mal tun!
Sag mal CeLeRitY kommst du mit scrin auf allen maps klar oder gibt es maps wo man besser eine ander fac. spielen sollte!
Hätt da gerne mal deine meinung als old school pro!?
 
eigentlich kannst du überall mit Scrin gut spielen, besonders gut auf PP und BB
sofern niemand ne UBER scrin BO gefunden hat -> Scrin > GDI und Nod > Scrin

zumindestens war das so
 
Nettes Game, walking Engi FTW :D Find das irgendwie ironisch, dass derjenige verliert, welcher durch ENgi+BMT Rush gewinnen möchte, durch nen walking engi verliert :D:D
 
er flamet immer wen er verliert, und dan am nächsten tag will er dein bester freund sein absolut psychp der typ ..
 
Wenn ich ihn im AM treff, schreib ich immer "Top 10 = Automatch = Noobbasher" (Sinngemäß). Was ne Mordsgaudi ^^
 
Yay, Celerity ist zurück! Und gleich mal Aoenian gebasht, super! Der Flamern00b verdient es nicht CnC zu spielen.
 
Der Flamern00b verdient es nicht CnC zu spielen.
doch eig schon, denn er hats gekauft... und das geld hat er in irgendeiner form verdient, und mit dem spiel bzw im spiel kann er flamen wie er will ... bis zum bann und noch viel weiter
 
doch eig schon, denn er hats gekauft... und das geld hat er in irgendeiner form verdient, und mit dem spiel bzw im spiel kann er flamen wie er will ... bis zum bann und noch viel weiter

aber nicht, wenn er das geld geklaut hat ;)
mhm, naja weiter flamen kann er dann wohl im game nicht mehr oder?!
 
Es ist aber immer wieder gut, dass die Oldschoolspieler den aktuellen Spielern zeigen wo es mal lang ging und dass sie noch viel an sich arbeiten müssen ( neue Generation ), um mal den Stand zu bekommen, den Spieler zur Hoch-Zeit von TW hatten.

In diesem Sinne schau ich mir immer wieder gerne solche Reps an :D
 
Back
Top Bottom