CD Laufwerk spinnt immer öfters

Joined
Oct 19, 2008
Messages
7,272
Points
0
Huhu liebe KWlers

Mein Laufwerk spinnt leider immer mehr, wenn ich die KW CD einlege um das Game zu starten, kommt es immer öfters vor, dass mein Laufwerk einfach mal 10 Minuten "arbeitet" aber kein Resultat in Sicht ist. Nun die einfachste Lösung für das Problem ist ein No CD Crack. Ist das legal? Wenn ja, her damit und damit auch noch eine Anleitung was ich in etwa machen muss (cnc3ep1 austauschen?).

Gruss
 
Huhu liebe KWlers

Mein Laufwerk spinnt leider immer mehr, wenn ich die KW CD einlege um das Game zu starten, kommt es immer öfters vor, dass mein Laufwerk einfach mal 10 Minuten "arbeitet" aber kein Resultat in Sicht ist. Nun die einfachste Lösung für das Problem ist ein No CD Crack. Ist das legal? Wenn ja, her damit und damit auch noch eine Anleitung was ich in etwa machen muss (cnc3ep1 austauschen?).

Gruss

ja kannste machen aber wennst pech hast wirds nix weil der nocd crack neuerdings vom antivir erkannt wird .. und wenn du das falsche drückst kannst au net mehr starten...
obs legal ist hm denke wenn du das original hast kann keiner was sagen..
also kriegen kannst du das auf einschlägigen seiten will hier nix nennen. würde dir aber empfehlen die originaldatei zu sichern. für alle fälle um neuinstallation zu vrmeiden wenn deine cd spinnt..
ausgetauscht wird glaube ich im retailexe ordner 1,2 irgendne gamedat siehste dann schon
 
Ich dachte EA hat den Patch mal veröffentlicht? Weil ich hatte das mal und da war es legal. Raketo oder so soll mal Auskunft geben.
 
Raketo oder so soll mal Auskunft geben.

Nein, ein solcher Crack ist in aller Regel nicht legal. Alles was mit Kopierschutz umgehen oder den Binärcode einer Software zu verändern zu tun hat ist illegal. Und an dieser Stelle möchte ich dir auch keine weitere Auskunft geben ;)

Wer was wie und wo macht bleibt jedem selber überlassen.

Ich dachte EA hat den Patch mal veröffentlicht?

Das Bezog sich aber nur auf den inoffizielen The First Decade Patch. Das ganze wurde komischerweise vom Publisher geduldet..
 
Last edited:
Hmm k. Danke für die Auskunft Raketo:)
Und Bloodie, was soll das für ne CD sein? Swiffer?
 
Quellen besagen das die Worte "no CD" und "Patsh" magisch Dinge in Google verbringen können...
Aber ich würde eher davon abraten da solche Seiten auch zum Viren verbreiten genutzt werden...

aber ich glaube nicht das es Illegal ist, jedenfalls nicht in der Schweiz...
Wäre mir nämlich neu hier ist das umgehen von Kopierschutz usw. ja nicht verboten.

vielleicht verstösst du damit gegen die EA AGB's oder so kein Ahnung aber das Schweizer Gesetz verbietet nicht die Umgehung von Kopierschutz und ähnlichem.
 
Back
Top Bottom