• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CD-key falsch????

Joined
Apr 7, 2008
Messages
1
Points
0
hej leuebin neu hier...
also ich habe das spiel installiert mit einem cd-key der von meinem freund ist.
ich habe meinen verloren habe aber noch die hülle....kann ich mit der hüllenverkaufsnummer oder so den cd code wiederbekommen???
weil wenn ich mich bei EA anmelden will steht da ganz am ende falscher cd code oder so....
was soll ich tun`??
 
Neues Spiel kaufen das einzige was du machen kannst alles andere wird wohl keinen Zweck haben...
 
Wende dich an den Support von Electronic Arts Deutschland. Wenn du dein Spiel mit Hülle und Original-DVDs einschickst bekommst du wahrscheinlich ein neues (vorher über Kontaktformular abklären). Wenn du noch mehr Schriftliches hast (Handbuch, Zettel, Kassenbon,...) dann erst recht, aber auch so wird dir eigentlich immer geholfen.
 
Back
Top Bottom