- Reaction score
- 3
Ab Heute, den 10.07.2004 geht der ZH Squad von SoDsW Inaktiv. Da praktisch keiner mehr spielt, ich als einziger Leader bis zum September keine Zeit habe und kaum einer anderer den Posten übernehmen kann. Es steht jedem noch aktiven SoDsWler frei zu gehen, keiner wird euch böse sein. Ob ihr TBA oder GmbH oder was auch immer. Ab September wird dann entschieden ob ich einen neuen Squad in ZH aufbauen werde oder ob wir auf ein andres Spiel umsteigen werden. Ich bedanke mich an alle die in ZH mitgewirkt haben ich hatte tolle Spiele mit euch und eine grossartige Zeit. Wir haben einen tollen Squad aufgebaut gehabt, doch die letzten Monate waren dann einfach nichts mehr. Das galt jetzt vorallem dann, falls kein neuer ZH-Squad entstehen sollte. Mein besonderer Dank geht an:
DonRolli (Der Mentor^^)
derTod (Jo der Tod halt eine Zeit lang mein bester Kumpane
)
Freezy (Er nervt, trotzdem ein ganz ein guter^^)
Ares aka Snake (Mit ihm hatte ich den meissten Erfolg)
Alcapone (Auch er war vor seinem verschwinden ein ganz grosser :>)
Luke (Najo der Luke halt^^)
LordRaven (Durch ihn lernte ich die Grundlagen des GBA-Spiels
)
Piou (Einer der besten am Ende)
Seal (Ein Quälgeist, trotzdem ein Netter)
Und noch einige Oldies mehr.
Und natürlich ein dreifaches Hoch auf cebudom
Ich danke euch allen und hoffe, dass wir uns vielleicht im September in zh oder einem neuen Spiel wiedersehen werden.
DonRolli (Der Mentor^^)
derTod (Jo der Tod halt eine Zeit lang mein bester Kumpane
)Freezy (Er nervt, trotzdem ein ganz ein guter^^)
Ares aka Snake (Mit ihm hatte ich den meissten Erfolg)
Alcapone (Auch er war vor seinem verschwinden ein ganz grosser :>)
Luke (Najo der Luke halt^^)
LordRaven (Durch ihn lernte ich die Grundlagen des GBA-Spiels
)Piou (Einer der besten am Ende)
Seal (Ein Quälgeist, trotzdem ein Netter)
Und noch einige Oldies mehr.
Und natürlich ein dreifaches Hoch auf cebudom

Ich danke euch allen und hoffe, dass wir uns vielleicht im September in zh oder einem neuen Spiel wiedersehen werden.

...es ist traurig dass es so kommen musste aber ich denke, wir werden die bessten erinnerngen alle behalten !
: an die leader und orga die den squad sehr lange und erfolgreich unterstützt haben, und nen riesen :thx: an alle mates die bei uns dabei waren !

p #