CAAARL!

1. wurde hier schon x-Mal gepostet
2. falsches Forum -> verschoben :p

Wow feezy so schnell kann ich gar nicht verschieben wie der feezy das macht. Crass

hups :D hab nur "off topic gelesen" und nicht was da drunter stand ^^

löscht es einfach wieder :D es wurde anscheinend wirklich schonn oft genug geposted

freezy is ownage, der schiebt dir auch von hinten was rein ohne das du was merkst

ich hatte einfach heißhunger auf hände...mein magen hat ganz schön gegrummelt und NUR HÄNDE konnten ihn zufriedenstellen

yohohohoooo immer wieder geil ^^

freezy is ownage, der schiebt dir auch von hinten was rein ohne das du was merkst
Was aber auch bedeuten könnte, dass der kleine Gefriersoldat und damit mein ich den kleinen Admiral Johannes, also wovon ich spreche ist Fritzis Zebedäus (es dürfte unweigerlich klar geworden sein, dass ich des Admins Freudenpropfen meine), eigentlich gar nicht so ownage ist, ob seiner Größe. Oder seh ich das falsch?

* Penis

so wars gemeint!

im umkehrschluss kann man aber auch davon ausgehen das RaoulDuke ein unglaublich großes schwarzes loch hat.

gehen wir aber lieber davon aus das beide theorien korrekt sind

so wars gemeint!

im umkehrschluss kann man aber auch davon ausgehen das RaoulDuke ein unglaublich großes schwarzes loch hat.

gehen wir aber lieber davon aus das beide theorien korrekt sind

:banana::banana::banana:

GENAU^^ die deutschen episoden die ich gesehen habe gingen nur bis zum ende und etwas danach von enies Lobby (water Seven arc) Wo Ruffys Grossvater auftaucht

Und wo sie die Sunny bekommen und mery verbrannt wird (hatte da trennen bekommen:( war so traurig....)

"traurigste" szene meiner meinung nach ins sanjis abschied (ca teil 15-30) von den köchen und seinem "ziehvater"
immer wieder geheult, schaut man sich alle 10-12 teile an isses einfach ne hammer wie ergreifend. wüsste nicht ob mich ein realfilm jemals so getroffen hat wie diese teile von one piece

Back