C&C4 TIberian Twilight

Joined
Jan 20, 2004
Messages
1,893
Points
0
Guten Morgen!:smoke

Als alter Fan der C&C Reihe konnte ich trotz absoluter schlechter Kritik doch nicht die Finger vom neuesten Teil lassen und hoffe daß der Postbote noch heute an meiner Tür läutet.:)

Der Abschluß der Tiberiumreihe(SP) hat mich doch interessiert. Wie es mit dem Multiplayermodus aussieht ist davon abhängig wieviele sich von Euch schon registriert haben.;)

@Sasha: Für -TLH- den Squad schon eingerichtet?

:wink
 
Also ich war ja selbst kritiker aber das schlimmste war für mich einfach englisch ich habs seit gestern schon ich konnt die finger nicht bei mir lassen im laden ich hab gelesen realese c und c 4 und habs einfach gekauft :D jetzt verstehe ich es auch und was mich sonst so genervt hat ist auch zum größten teil behoben bis auf ein paar bugs................also mir gefällts jetzt ganz gut muss halt noch reinkommen aber hab gestern schon paar gute runden gerockt 2 vs 3 gewonnen :D würd mich freuen wenn wir heute unsere erste clanparty schmeißen können ich geh jetzt ma on zum aufleveln :D also haut rein ich hoff man sieht sich später noch im ts ^^
 
also ich hätte schon interesse. aber da liegts dann an sasha^^
 
wir habens ne weile lang immer jeden Abend ab 19 Uhr ca. hinbekommen!^^

Vllt kann man so was in der Art ja wieder einrichten!

Ich bin zum Beispiel seit heut mittag im TS on(seits wieder geht) und bis jetzt ist noch niemand reingekommen!
 
immer dieselben die nachfragen und nie da sind..lol.das nervt so langsam:kek

ja lol wenn niemand mir hier antwortet das nervt mich auch voll ich schreib und niemand antwortet warum soll ich dann kommen sorry aber wenn ich nicht mal weis ob jemand kommt dann nehm ich mir halt was anderes vor müsst auch ma antworten leute:kek
 
na ja,also ich guck hier vielleicht ein bis zweimal am tag rein.einfach ins ts kommen und gut iss.kai,marcel,michi und ich wir waren oft genug on.das beste ist dann immer das einige reinkommen und direkt wieder rausgehen.statt mal hallo zu sagen oder so:?
 
na ja,also ich guck hier vielleicht ein bis zweimal am tag rein.einfach ins ts kommen und gut iss.kai,marcel,michi und ich wir waren oft genug on.das beste ist dann immer das einige reinkommen und direkt wieder rausgehen.statt mal hallo zu sagen oder so:?

ja ich komm aber auch immer wieder und nie ist einer da und auf die frage wer die final version hat hat noch immer in diesem tread niemand geantwortet:?:kek
und gestern war der priester bis abends den ganzen tag on und niemand war drin das ist halt dann schon schade :( schreibt bitte mal wer es überhaupt hat und zeiten wann ihr on kommt das hilft enorm dann kann man sich drauf einstellen;) so verpasst man sich ständig das is öde:D
 
ICH habe es!^^

Ich bin unter der woche in der regel gegen Abend(18:00 Uhr) on, kanns aber ned jeden Tag garantieren!
Am Freitag, nur wenn ich ned weggeh und Samstag in der Regel nur Mittags. Sonntags kanns oft vorkommen, dass ich den ganzen Tag on bin!

Manchmal hab ich auch einfach keinen Bock auf des Spiel, deswegen zock ich was anderes (hab viel zu viel^^) und bin deswegen auch mal ned on!^^
 
ICH habe es!^^

Ich bin unter der woche in der regel gegen Abend(18:00 Uhr) on, kanns aber ned jeden Tag garantieren!
Am Freitag, nur wenn ich ned weggeh und Samstag in der Regel nur Mittags. Sonntags kanns oft vorkommen, dass ich den ganzen Tag on bin!

Manchmal hab ich auch einfach keinen Bock auf des Spiel, deswegen zock ich was anderes (hab viel zu viel^^) und bin deswegen auch mal ned on!^^

Edit: Bin ab jetzt on!
 
ich hab es auch aber naja. ich finds nich so pralle. ich werds vielleicht n bisschen zocken dann aber kw weiter zocken
 
ich habe es auch :) und bis jetzt gefällt es mir richtig gut... mann muss sich natürlich umgewöhnen aber das mach den reiz auch aus meiner meiner meinung nach... :)
 
ja ich komm aber auch immer wieder und nie ist einer da und auf die frage wer die final version hat hat noch immer in diesem tread niemand geantwortet:?:kek
und gestern war der priester bis abends den ganzen tag on und niemand war drin das ist halt dann schon schade :( schreibt bitte mal wer es überhaupt hat und zeiten wann ihr on kommt das hilft enorm dann kann man sich drauf einstellen;) so verpasst man sich ständig das is öde:D

Im Prinzip gehört diese Diskussion eigentlich ins interne Forum!:kek

Wo ich gerade beim Thema bin - Wie siehts mit meiner Anfrage aus die ich vor 5 Tagen gestellt habe:?

.....ist vielleicht auch besser so wenn ich keinen Zugriff darauf bekomme.:p

Warum antwortet eigentlich mein Busenfreund:D aus alten Tagen nicht in diesem Thread:? Wo ist die Mütze-Glatze:?:p
 
Back
Top Bottom