C&C Unit Contest auf CnC-Core

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
ich habe grade auf den cnchq diese nachricht gelesen
http://www.cnchq.de/index.php?&sid=7944e814a842d1e7d80846d666744b98

http://cnc-core.de/showthread.php?p=14423#post14423

C&C 4 steht vor der Tür (wir sehen es mal optimistisch) aber zu den Einheiten ist außer einem Screenshot noch nichts weiter bekannt. Der Spielraum für Ideen und Vorstellungen ist groß weswegen wir dich fragen: Zeig uns wie deine Traumeinheit in C&C 4 aussehen soll!

Mal uns ein Bild mit dem Grafikprogramm deines Vertrauens! Ob Paint, Photoshop oder GIMP, wichtig ist nur dass du es gezeichnet/fabriziert hast. Poste dann dein fertiges Werk in diesen Thread, und nach Einsendeschluss werden wir die drei besten Bilder honorieren. Ihr dürft so viele Bilder einsenden wie ihr möchtet/könnt, aber ihr könnt nur maximal einen Platz am ende belegen (zB. eines eurer Bilder macht den 1. Platz, dann kann keines eurer anderen Bilder den 2. oder 3. belegen).


1. Platz: 1500 Khor

2. Platz: 1000 Khor

3. Platz: 800 Khor


Für alle die es nicht(mehr) wissen: Mit dem Khor könnt ihr Preispakete freischalten.

Also ran an den virtuellen* Stift und losgezeichnet
*eingescannte Bilder sind natürlich noch besser^^

Einsendeschluss ist Sonntag, der 16. August (23:59 Uhr um genau zu sein).


Update:

Aufgrund der Resonanz und der wirklich guten Bilder die wir bis jetzt hier haben, werden die Preispunkte für alle Plätze um 500 Khor erhöht.
 
Last edited:
ja auf jeden fall
ich habe mich auch vorhin gleich mal registriert und wie gesagt der beste gewinnt ;)
 
wtf Khor .^^ Gibt's auch nen Link zu den Preispaketen, die man freischalten könnte? ^^
 
Die Preise wurden übrigens erhöht dank der grossen nachfrage.
Und es sind schon ein paar sehr gute Bilder dabei!

ich bin seit Tagen nur noch am Malen :D
würde mich über noch mehr Konkurrenz sehr freuen

erlaubt ist übrigens so ziemlich alles 2D, 3D Skizen usw..
es muss einfach selbst gemacht sein und natürlich Kreativ.
 
zum Beispiel den Berennenden GDI Bürger:ugly

3721058309_e4fb26dbc2_o.jpg
 
Jetzt wo wir wisse wie scheisse C&C4 atm aussieht sind gute Ideen noch viel wichtiger!
 
Ob diese allerdings umgesetzt werden ist die andere Sache :)
 
na ja es gibt ja immer noch die Freundlichen Moder von neben an ^^
 
Jo sind echt schöne Units dabei ^^
 
Back
Top Bottom