C&C Liga

Enny

Ex-Admin
Reaction score
0
Seit 27.09. ist die C&C-Liga Webseite online.
Die Seite ist ein gemeinsames Projekt von Capt.Kirk, Enny und Pichler mit dem Ziel Ligen zu fast allen Spielen der Command & Conquer Reihe (Tiberian Sun, Feuersturm, Alarmstufe Rot2, Yuris Rache, Renegade) zu machen und die Command&Conquer Community zu unterstützen.

http://www.cnc-liga.de

Die RA2-Clanliga läuft noch zu ende und wir dann bei der C&C Liga integriert.

Bei fs halte ich das ehrlich gesagt für unnötig da spielen nur noch 2 Clans mit je 2 Spielern oder so das bringts net...

is klar wenn sich zu wenig anmelden dann wird diese Liga nicht gestartet sondern nur wo genug Spieler zusammen kommen zB RA2 1on1.

Bei ts hast dich bei den Regeln verschrieben da steht wer verliert bekommt nen Punkt LOL naja was sind denn nun die Preise..?

wieso verschrieben? Gewinner bekommt 2Punkte und Verlierer 1Punkt und wer nicht spielt erhält null Punkte somit lohnt es sich immer zu Spielen.

klar man könnte auch machen Gewinner 1Punkt, Verlierer 0Punkte und Nichtspieler -1Punkt das kommt aber auf gleiche Raus.

Preise stehen noch nicht fest Capt.Kirk wollte sich drum kümmern der ist aber erst seit Heute wieder da (war seit Dienstag weg).

Gewinner 3 Punkte Verlierer 0 Punkte und wenn einer net spielt zählt sein Gegner als Gewinner so einfach ist das

hm also ich find es ok dass der verlierer 1pt bekommt, weil dann lohnt es sich wirklich zu spielen, gute idee. Dann sollte jedoch der gewinner 3 punkte bekommen und nicht 2.

damit n gscheider unterschied zwischen verlieren und gewinnen is
ach -> NEIN bei 2 punkten is er das nicht

wie jetzt JA oder NEIN? :D

vielleicht 10Punkte? dann ists ne Strafe zu verlieren :D

man ich check nicht wie man sich da anmeldet bei 1vs1 bitte um hilfe

Ja weil sonst is ja 2 mal verlieren wie 1 mal gewinnen lol ? wer nicht spielen kann verliert einfach automatisch is ja sonst auch unfair gegenüber dem anderen der spielen will und wer gewinnt bekommt 3 einfach wie beim Fussball ganz easy und wie man Tore ausrechnet steht im rap1 forum lololol

öhm 1 vs 1 gibt es da so viel ich weiss nicht ach ja wer sich noch anmeldet schafft euch bitte ICQ an ich habe sonnst immer probs die clans zu erreichen und die termine mit den clans zu verhandeln und per mail ist das nen bisschen scheisse die schreiben nihct zurück also wäre nett :-)

@ aDrAg0n4U
Du machst doch dann auch bei C&CLiga mit oder (RA2Clanliga wird später bei C&CLiga integriert)?

Back