C&C Hardwareanforderungen Alpha

Joined
Jul 5, 2013
Messages
38
Points
0
Hi Leute
Hat irgendjemand schon Hardwareanforderungen online gesehen bzw schon selbst Erfahrungen gemacht?
Habe natürlich schon oft gelesen, es habe die gleichen Anforderungen wie Battlefield 3, mich würden aber tatsächliche Erfahrungen interessieren (zumal ja auch ein Update der Engine stattgefunden hat).
Hat eventuell sogar jemand ne APU und hat damit schon erste Erfahrungen gemacht, das würde mich am Meisten interessieren.
 
Gegenwärtiger Zustand ist >>Alpha<<.
D.h., dass das Rendern sowie Berechnen noch nicht ausgefeilt ist. Es kann und wird sich sicherlich noch viel an den Anforderungen geschraubt.

Daher sind Hardwareanforderungen in Alphas sowie Betas für Außenstehende völlig irrelevant.
Dass das Spiel ähnliche Anforderungen wie BF3 hat sollte reichen.

Spätestens zu einer Open Beta/ Demo bekommt man genauere Informationen der Anforderungen.
 
Daher sind Hardwareanforderungen in Alphas sowie Betas für Außenstehende völlig irrelevant.
Dass das Spiel ähnliche Anforderungen wie BF3 hat sollte reichen.

Mein Dad hat nun dank seiner Ultimate Collection nen Key bekommen. Nun ist er kein Außenstehender mehr, leider steht aber nichts dabei zwecks Hardwareanforderungen. Laut Benchmarks seiner GPU für Battlefield 3 hat er in Low um die 25fps, was ja etwas wenig wäre. Würde den Key sonst in meinem Account aktivieren, wenn das denn geht. Falls mir jemand sagen kann, ob das Spiel im Gegensatz zu BF3 besser oder schlechter läuft wäre ich echt dankbar. Gerne auch als PM, wenn das hier sonst Leute als offizielle Systemanforderungen auffassen könnten.
 
hier im forum hab ich mal irgendwo einen link zu c&c-inside gessehen wo die anforderungen aufgelistet sind, wüsst jetz aber nicht wo ich genau suchen sollte...
 
Ich hab nenn Knapp 5 Jahre alten PC und bei mir läuft das Spiel seit dem letzten Patch Tiptop, also kann sich die Performance mit jedem Patch nur verbessern.

Das einzige was die Performance drückt sind die Harz4 Server, die EA für G2 bereit gestellt hat.
 
Irgendwie recht lustig , ich kann jedes Game was bis jetzt raus gekommen ist auf High,Ultra zocken ohne laggs nur bei D3 und sämtlichen CnCs kackt mein PC ab ... (Man muss aber auch dazu sagen es ist seit Origin so )

Beim Einloggen der erste Crash , ab und zu beim Game laden und in Game Laggs

Bei D3 ist es nur der Akt2

Das ist allein schon ein Grund wieso keine CnCs mehr spiele das ewige Einloggen dauert länger als die boons zu bashen -.-
 
Back
Top Bottom