C&C Alarmstufe Rot Vergeltungsschlag unter WIN 7

Feb 23, 2010
5
0
0
hallo,

Ich bekomme es einfach nicht hin das das Spiel läuft. ich kann es zwar starten, aber wenige skudnen später hängt sich der pc auf. ich habe einmal die CD c&c alarmstufe rot, dann die cd c&c alarmstufe rot gegenangriff und c&c alarmstufe rot vergeltungsschlag. ich meine in dieser reihenfolge müssten sie auch installiert werden, so hatte ich es zumindest getan. aber wie gesagt der pc hängt sich leider auf. kann mir jemand helfen?

mfg und danke!!!
 
Feb 23, 2010
5
0
0
also, jetzt läuft es zumindest, aber ich habe grafische fehler (bauelemente sind bunt oder lebensanzeige blau statt grün). koennt ihr mir sagen wie ich diese weg bekomme?


mfg
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Im RA Ordner gibt es ne RA95Setup oder so ähnlich. Dort kannst du paar grafische Einstellungen vornehmen, vielleicht hilft das ja. Ansonsten Kompatibilitätsmodus ausprobieren (Windoof 95).
 
Feb 23, 2010
5
0
0
Im RA Ordner gibt es ne RA95Setup oder so ähnlich. Dort kannst du paar grafische Einstellungen vornehmen, vielleicht hilft das ja. Ansonsten Kompatibilitätsmodus ausprobieren (Windoof 95).

hey, danke.

habe beides gemacht. ändern tut sich aber nix.

aber trotzem danke!
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Wenn du Rechtsklick auf die Exe machst, gibt es da neben dem Kompatiblitätsmodus auch noch andere Einstellungen. Unter 256 Farben ausführen und ähnlich, auch mal antesten.
 
Feb 23, 2010
5
0
0
Wenn du Rechtsklick auf die Exe machst, gibt es da neben dem Kompatiblitätsmodus auch noch andere Einstellungen. Unter 256 Farben ausführen und ähnlich, auch mal antesten.

jap, habe ich gemacht und sehe da, es funktioniert. falls du auch win 7 hast, ist es bei dir auch so das wenn du spielst das spiel nicht ganz den bildschirm ausfüllt?also oben und unten ein dicker schwarzer rand?


mfg
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Nein, habe kein Windows 7, aber das liegt eher an der Auflösung. Weiß nicht, ob man die bei dem Game überhaupt hochstellen kann :o