C&C 1 will net starten!!! °.°

May 22, 2008
14
0
0
30
Hallo leute

kann mir jemand helfen ich bin neu und

ich hab alle C&C teile und neulich ist mir mal wieder C&C Red Alert in die Gände gefallen

nur hat die cd so viel kratzer, dass ich sie nciht mehr nehmen kann^^

ich hab mir das spiel neu besorgt und da steht dann ein fehler

(der prozedureeinsprungspunkt"SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "KERNEL§".dll" nich

gefunden)
liegt es daran, dass ich windows vista hab??? und gibts da eine Lösung???

danke im vorraus

J°lly Jump3r
 
Last edited by a moderator:
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Les dir nochma die Boardregeln durch - sowas wie "ich habe mir dies und dies runtergeladen", möchte ich nicht mehr sehen.
 
May 22, 2008
14
0
0
30
jo das meine ich auch
also ich hab jetzt C&C Alarmstufe Rot und der fehler ist jetzt weg aber wenn ich ins spiel reingehe, bleibt mein bildschirm schwarz und es passiert nichts!


J°lly Jump3r


ps.: ich bin eh gegen illegales runterladen darum hab ich ja auch alle anderen spiele orginal^^
 
May 22, 2008
14
0
0
30
hab auch das mal gemacht
muss ich den patch einfach runterladen und daraufdrücken
oder die dateinen noch in den C&C ordner schieben???
denn wenn ich den patch reinschiebe, gehst auch net

ich probiers morgen mal am XP aus obs da geht

danke
J°lly Jump3r

gibts da auch einen patch für vista???
 
Jan 20, 2008
745
0
0
Mühlheim am Main
Das musst du in den Ordner tun und dann Aktivieren,vergesse außerdem nicht den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren.

Ps:Hast du die Deutsche oder Englische Version?
 
May 22, 2008
14
0
0
30
ja ok es geht jetzt juhu^^

muss ich es erst registrieren um über lan zu spielen und gibt es eine deutsche version, denn ich hab die englische

und kann man die scrollgeschwindigkeit langsamer machen???
den wenn sie auf ganz langsam sstelle ist es trotzdem sehr schnell

danke

J°lly Jump3r
 
Last edited:
May 22, 2008
14
0
0
30
das macht mal wieder fun den alten klassiker zu spielen

einfach geil diese primitive grafik und das einfache kriegsgeschehen

richtig funny is das

J°lly
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Seit wann ist es denn Verboten C&C 1 runterzuladen,EA hat es doch zum download freigegeben und damit wäre das Legal.:?

EA hat den Tiberiumkonflikt freigegben, nicht Red Alert
gibt mir ne offizielle Stellungsnahme was mich vom Gegenteil überzeugt, ansonsten bleib ich dabei
C&C1 ist nicht Red Alert ...
 
May 22, 2008
14
0
0
30
also ich hab den downloadlink unter chip.de gefunden und ich denke das chip keine illegalen sachen anbietet

hab noch ne frage und zwar will ich jetzt das spiel über lan spielen. was muss ich da einstellen oder downloaden, denn es geht nicht über lan und der patch geht er auch auf XP???

J°lly Jump3r
 
Dec 2, 2001
24,794
62
390
31
Würde gerne den Link sehen, denn wenn es wahr ist, dann zieh ich mir das Spiel selbst gleich :D

Zu den Addons weiß ich nichts.
Weiß nur das GameStar erst neulich den Tiberiumkonflikt als Vollversion (deutsch) in seinem Magazin hatte.
 
Jul 20, 2007
6,412
0
0
zum add-on:is eigentlich nur eine neue kartei im menü mit keine ahnung ich meine Missions wahl.gibts halt ne menge missionen für NOD:) un GDI.und ich weiß nicht ich glaub für online(und die neuen missionen) gibt für NOD den chemie äh...droid,cyborg keine ahnung:uglykannst ja nen un....den satz wollt ich sagen tu ich aber nich(sind ja illegale(auf ner offiziele com.seite:ugly)veränderungen am spiel
EA hat den Tiberiumkonflikt freigegben, nicht Red Alert
gibt mir ne offizielle Stellungsnahme was mich vom Gegenteil überzeugt, ansonsten bleib ich dabei
C&C1 ist nicht Red Alert ...
na ja eigentlich wäre es ja teil null aber das bei seite
 
Jan 20, 2008
745
0
0
Mühlheim am Main
das macht mal wieder fun den alten klassiker zu spielen

einfach geil diese primitive grafik und das einfache kriegsgeschehen

richtig funny is das

J°lly

Oh ja,das ist auch das was ich liebe.:santa



EA hat den Tiberiumkonflikt freigegben, nicht Red Alert
gibt mir ne offizielle Stellungsnahme was mich vom Gegenteil überzeugt, ansonsten bleib ich dabei
C&C1 ist nicht Red Alert ...

Lol,ich habe eben erst gesehen das er das den Thread im Ar1 Forum aufgemacht hat,ich dachte das er den Tiberiumkonflikt meint,da in der Überschrift C&C1 steht.

Außerdem würde ich mir auch gerne das Add-On von Tiberiumkonflikt downloaden,da meine "Die ersten 10 Jahre" CD kaputt ist kann ich C&C1 nicht installieren.
 
Jul 20, 2007
6,412
0
0
deine is au kaput und möchtest es instalieren? ich hab endlich einen leidens genosen
wieso das add-on von tib.down?is doch dabei?im cnc gold download von EA oder lieg ich da jetzt falsch?
 
Jan 20, 2008
745
0
0
Mühlheim am Main
Naja kaputt ist relativ,einigen wir uns darauf das die CD ungefähr 1000000 Kratzer hat.
Ich kann jedes andere Spiel installieren,aber TD geht einfach nicht.

Das C&C Gold was du dir downloaden kannst ist leider ohne Add-on.:(
 
May 22, 2008
14
0
0
30
also ich finde, dass C&C 1 genauso spaßmacht wie Crysis oder CoD4
naja die grafischen unterschiede sind doch schon groß aber trotzdem ich hab schon mit 6 jahren das erste mal C&C gespielt und fand es damals schon geil
hatten über die straße ein 200 meter langes lankabel gelegt um zu zoggen^^


persöhnlich ziehe ich sogar alarmstufe rot vor tiberium wars, weil mir bei allen neueren C&Cs das aufbauen am anfang zu lang dauert und alles in der zukunft ist da sollns mal wieder echte panzer geben.

naja is meine meinung
J°lly Jump3r

ps.: kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss, dass ich Alarmstufe Rot über lan spielen kann, denn ich hab die englische version und da versteh ich nur bahnhof und was ist den die beste seite um
C&C 1 runterzuladen
 
Last edited:
Jan 20, 2008
745
0
0
Mühlheim am Main
Aber echt,AR1 ist für mich das beste C&C überhaupt!

Aber bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen,da ich nicht weiß was da steht,du musst mal die Experten fragen.