Buzzer an Warpsphäre reparieren?

das geht?

Cele hat inzwischen geschrieben, dass es schon immer so gewesen sei

ist dann klar ein exploit und gehört eigentlich in ein anderes Thema (man sollte mal n Bug Forum kreieren^^)

Last edited:
Dachte ich mir! Ich kann mir garnicht vorstellen das mir Noob das als erstes aufgefallen sein soll. Das schöne ist das aufladen ist ohne lästige Wartezeit.:D Oder muss das so sein?

Last edited:
War schon immer so, dass man Scrin Infanterie an der Warpsphäre heilen kann ;)

es wird halt nur der schaden an den einzelen "mitgliedern" des "trupps" geheilt.

sprich wenn ein voller shock-trooper-squad leicht angeschossen wird,
wird er komplett geheilt.

wird einer der drei trooper des squads getötet,
wird der trupp soweit geheilt dass die beiden übrgen wieder "voll" sind,
der trupp insgesamt aber nur noch 2/3 der HP maximal kriegen kann.

wenn nur noch ein trooper übrig ist dann halt nur noch 1/3 maximal.

srcin infanterie heilt sich übrigens auch in tiberium recht zügig ;)

Man kann alle Infanterie an der Warpsphäre heilen außer(glaube ich)ein Infanterie-Typ.

präzisiere die aussage doch mal...

bei scrin geht das mit jeder infanterie...

GDI hat das arsenal wo man die inf reinsetzen kann damit der trupp aufgefüllt und mit der zeit geheilt wird...

bei nod hab ich keine ahnung ob das geht...

ging schon immer. War doch auch in TW lange beliebt, den Mastermind immer an ner Warpsphäre zu heilen.

Das Tiberium Scrin infanterie heilt durfte ich letztens schmerzlich erfahren. Ein typ killt mit nem buzzer meinen buzzer, haut angeschlagen ab und kurvt in meinem tib feld rum. Ich komm mit nem 2. buzzer hinterher, und als der sich fertig heilte haut er auch den 2. schwarm weg -.-

gibts i-wo ne buzzer Vs Buzzer faq?

also das man buzzer reparieren kann hab ich nicht gewusst wer macht das schon :rofl

Dafür kann Nod anderes was Scrin nicht kann. Mit Nod hat man viel mehr Möglichkeiten finde ich.

@pixeljuggler
sowas nennt man in dem fall übrigens spezisist.

@Gerwar113
ist kein Exploit, ist so gedacht.

@Wordone
Nod hat die beste Antiinf, die beste Antiair, beste Antitank,
beste Antigebäude, 2 x artellarie, welche beide OP sind,
beste harasseinheiten, beste supportpower, bester EPIC,
bester scout, etc.. Nod ist und war und wird immer OP sein..
deswegen spiel ich seit 1.0* Nod <3

*nja 1.0 angefangen, pause dann wieder 1.08~1.09 angefangn :d

spezisist ist ein Wort? XD

Nod kann mehr als genug. So gut wie man mit vanilla oder moK Nod variieren kann, kann man es mit keiner anderen Fraktion. Fürs heavy die Avatare, für harass mots und stanks, selbst schwere Bomber, und sehr effektive spezialfähigkeiten...nod spieler können sich nicht beklagen. Außer vielleicht wenn sie Blackhand haben.

Spezisist is ja ein geiles Wort:)

@Insop 2xArt? Spectre und ? komm nich drauf
ausserdem is buzzer meine meistgehasste unit also war jetz nich so ein "oha Scrin is OP" post:D wie gesagt nur Neid^^

Back