• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

btw nepi

Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,761
Points
0
du scheiss luegner ^^
du bischt kein expert Bounty hunter bei swg ^^ hab disch mit LLC in den haenden auf Lok gesehen und titel war novice bounty hunter ^^ hehehehehe
jop, hab auch char auf gorath, bloss spiele da nicht so oft :)
 
muahahah meinst du ich mache mein title expert bounty hunter? nene die leute sollen denken das ich schwach bin :) btw bin bald master :P wie heisst du auf gorath?
 
hehe
master bounty hunter lohnt sich gar nicht
weil du dann in allen 3 skills nur gut bist, aber nicht zu gut ^^ beste kombis sind halt bh pistol 4 + pistoleer. bh pistol4 + smuggler pistol + paar pistoleer skillmods (accuracy, speed) oder bh carbine 4 + carbineer. das rockt echt derb wie in PvE sowie in PvP :)
 
Back
Top Bottom