Brüche?!

Reaction score
1
Ey Leute, mir ist heute mal wieder was gaaaaanz tolles passiert, bin von meiner Freundin gleich zur Schule, habe bei der gepennt, hab den ersten Bus verpasst also musste ich mit dem 2ten fahren, um 8 Uhr fängt die Schule an aber war um 8.10 erst am Bahnhof also noch bisschen laufen und an der Schule sein, gute Aussrede auch schon parrat gehabt, aaaber dann passierts, ein blauer Opel Corsa fährt aus einer Ausfahrt und rollt mir über den FUS!
Mein kleiner Zeh ist so Fett wie mein großer Zeh und so blau wie meine Augen!
Ausserdem ist er gebrochen..

Habt ihr Euch schonmal was gebrochen?
Und wie ist es passiert? :D

Mein Cousin hat sich die Woche einen doppelten Armbruch zugezogen.
Und der Knochen ist nebenbei auch noch durch die haut durch also ein offener Bruch.
Lag den ersten Tag auf der Intensiv Station weil es anscheinend ne ziemlich üble Verletzung war und der Knochen auch noch zersplittert ist...
Naja ihm gehts wieder bissl besser aber den Arm kann er erstmal in die Tonne treten.

Ich persönlich hab mir noch nie was gebrochen.Wenn dann nur verstaucht o.ä.

hmm beim judo wurde ich irgendwie komisch umgeworfen und stützte mich voll mit meiner linken hand ab .. und kancks geborchen ..
dann beim handball training kommt ein scharfer pass und direkt auf den kleinen finger .. knacks geborchen,aber weittrainiert ^^ ja und dann mal bänderzerrung bei einem match .. habe auch weitergespielt und sogar noch ein tor geschossen .. thx god 4 icespray :)

Ich hatte mal nen angebrochenen kleinen Finger...
Mein Vater hat sich erst neulich den Fuß gebrochen und er hats nichtmal gemerkt :D

Laut Mutti habe ich mir schonmal den Rechten Arm sowie das Rechte Bein gebrochen...
Aber da soll ich noch soooooooooo klein gewesen sein.... :D

Ich hatte zum Glück noch nie was gebrochen.
Hoffentlich bleibt das auch so !
Tut das eigentlich weh ?

Meinen kleinen zeh hats damals beim toben zerrissen. Da war ich 10-12 jahre. Wollt meinen kumpel treten. :D Der is aber beiseite gehüpft und da stand dann leider der sessel im weg.
Dann hats einmal inne Lehre meinen Daumen zermanscht. Beim Dach richten is mein Daumen zwischen ein paar kanthölzern geraten. Fingernagel weg, fleisch bis auf den knochen aufgeplatzt und der knochen war gesplittert. Schön wenn der schmerz nachlässt. :D
Und das schlimmste was ich bis jetzt an schmerzen aushalten musste, war als mir mein fussgelenk auseinandergesprungen is. Beim Fussball spielen. :o

Habe mich beim Schließen einer Schiebetür an einem Transporter (da musste man innen reingreifen und zuziehen) mit meiner Jacke verhakt und bin mit meinen Griffeln nicht mehr rechtzeitig rausgekommen.
Ergebnis: Tür geschlossen, Finger zwischen Tür und Rahmen eingeklemmt und Zeigefinger gebrochen.
Und das erstaunliche war, das es erst gar nicht wehgetan hat.
Erst als der Finger das Volumen einer Bockwurst angenommen hatte, wurde es prickelnd.

Ich hab mir ma beim Fußball den Mittelfuß gebrochen. Es tat zwar schon etwas weh, jedoch dachte ich die ganze zeit: ach, das passt schon, geht sicher gleich weg ...

naja als es dann nach 2 tagen immernoch war bin ich zum arzt. Diagnose:Mittelfußbruch. Musste dann 3 Wochen auf Krücken rumlaufen und dann noch 3 Wochen mit so nem "gehgips". Nauja, heute spüre ich davon gar nichts mehr und kann wieder alles zu 100% machen :)

ok zähl ich mal auf :
-Also rechtes Schlüsselbein gebrochen...Grund war ein ast eines baumes beim snowboard fahren.
-dann Ellenbruch im linken arm , durch einen 3 fachen überschlag , beim verkanten , ebenfalls beim boarden..
-ausgekugelte rechte schulter , ratet mal wobei -_-....GENAU ; IHR SEIT SO SCHLAU >_<
-und zu guter letzt nen angeknacksten halswirbel , aber keine spätfolgen , alles wie neu bUUH :D...

gebrochen hab ich mir noch nichts,dafür mussten meine Bänder öfters dranglauben >_<

naja,als alter fussballer

- rippenserienanbrüche
- fersentrümmerfraktur
- daumengelenksbruch
- ellbogengelenk angebrochen

ansonsten bestimmt noch paar kleinigkeiten,war net immer beim arzt,nur wenns gar net mehr ging...

kA ..
Das Teil wird immer Dicker.. Langsam hab ich Angst vor meinen eigenen kleinen Zeh!

Ne mal ohne scheiss, ich habe heute Früh halt gedacht scheiss drauf, weils kaum weh getan hat, aber nun ist es zu spät zum kühlen..
Mal wieder ******** gebaut :(
Hoffentlich wird es biss morgen besser sonst bin ich schon wieder net in der Schule..

Zum Arzt gehen rult alles! :D
Andrz schwing deinen Hintern zum Arzt und gut ist !

Zum Glück habe ich mir bisher noch nichts gebrochen. Allerdings hatte ich nach einem lustigen Fahrradunfall und einer noch lustigeren, dabei hervorgerufenen Fleischwunde, die Gelegenheit, meinen Unternschenkelknochen anzugucken.

In der volkschule wurde ich "gehaxelt" (die ösis unter uns wissen was das heißt :)), und das auch noch mit meiner einwilligung, da mich der kerl so lang genervt hat mit seiner frage "darf ich dir was zeigen" bis ich ja gesagt hab -> elle & speiche gebrochen, die hand war 1cm weiter rechts als normal. Hab die nacht im krankenhaus verbracht und sie wurde mir unter narkose wieder eingerenkt.

ansonsten hab ich mir noch nix gebrochen

Back