BRuce Allmächtig

Joined
Aug 13, 2002
Messages
1,513
Points
0
Also ich hab mir den Film mal reingezogen und muss euch sagen der film is zum schreien

einfach nur genial.

wer ihn noch nicht gesehen hat muss das schnell mal machen.

ich dachte die ganze zeit immer jim carry´s zeit wäre abgelaufen.weil schon lang nix mehr kam von ihm.

aber mit dem film is er back.
 
Ich war ebenfalls schon drin und kann ihn ebenfalls nur weiter empfehlen. Is echt geil der Film !!!!
 
naja war da auch drin ich fand ihm am anfang cool aber dann finde ich hat er immer mehr an lustigkeit abgenommen aber der film is ok
 
Ja, muss ich mir noch anschauen, die Vorschau war schon echt geil :D
 
Ich war auch schon drin und ich muss sagen, der film ist der hammer!!
Geht da rein leute!!
 


ich war auch drin @_@ gestern @________@


der film rul0rt derbst :D

stellenweise fliegt man ausem sitz vor lachen :D :D :D

 
sehr guter film, hab ihn mir grad angesehen im kino, hat mir sehr gut gefallen. War lustig, carrey hat sich mal wieder selbst übertroffen und regt zum nachdenken an

auf einer skala von 1 bis 10 wo 10 das beste is...ich würd sagen ne 9
 
der film im ganzen saugt total.

der anfang war noch witzig aber gg ende dann flaut er ab :S n paar szenen waren schon zum verrecken komisch hehe aber ganz konnte mich der film net überzeugen (könnt daran liegen das ich anderweitig beschäftigt war während dem film -_-)
 
Hab`n jetzt au gesehn...
Fand ihn ned ganz so toll, wie ich erwartet hatte:o
Aber insgesamt war`s oki:)
 
Hab' ihn auch gesehen - einfach genial, das hab' ich von meinem Lieblingsschauspieler auch erwartet - die beste Szene war ja, wo er seinen Konkurrenten im Fernsehstudio manipuliert hat :lol
 
Original geschrieben von Henning
die beste Szene war ja, wo er seinen Konkurrenten im Fernsehstudio manipuliert hat :lol

j0... da hats mich auch halb vom stuhl gehauen:D :D
 
hab ihn am montag gesehn,und der film ruhlt einfach.

ich find auch dass die szene der hammer war. :D
 
ich war auch schon in dem film der is so cool der is richitg gut gewesen fadn ich
 
Ich war ja zuerst skeptisch, er hat mir aber sehr gut gefallen :)

Am besten fand ich die Szene mit der Schlägergruppe, in der dann das kleine Tierchen aus der unteren Öffnung gekrochen kam ^^
 
aber am schlechtesten find ich war mit abstand der karteikastendingsda -_- war voll unwitzig ,_,
 
Hab ihn nu auch gesehn vor paar tagen, einfach cool

die beste szene ist wo er sein live auftritt hat und erfährt dass dieser even seinen job bekommt! dieses "wollt ihr mich ruinieren??????? ruinieren!!! ruiniereeeen!"

seine fratze dazu genial, konnte nicht mehr vor lachen
 
der film is so welt hab den jetzt schon 3 mal gesehen....


jennifer aniston is son extrem hammer schniddi @_@ woa

aber ich mag die traurige stelle vom film nit das erinnert mich an mein leben :( aber ansonsten is der film einfach nur genital
 
Also ich fand den Film zwar ganz gut, aber durch die ganzen Trailer & CO. war er einfach nicht mehr sooo witzig im Kino. Eigentlich schade. Aber trotzdem nette Unterthaltung
 
dann sollte man halt nit soviel trailer schaun ^^ na ja aber so isses mir bei matrix reloaded ergangen tonne über trailer gesehen NIE MEHR

obwohl ich hab Matrix Revolutions Trailer DOH! lol
 
Back
Top Bottom