• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Braucht einer ne farm in der 2ten!

Civ

Joined
Feb 8, 2003
Messages
113
Points
0
Also ein typ (2.121.1) hat ein paar freunde von mir gepluendert:mad und er ist ziemlich doof! Er hat nen freund von mir angegriffen in der 5ten (von der 2ten aus!!!) hat dort von 30eagles 15 verloren und kaum 5k res gepluendert!!! Und soviel dummheit muss doch einfach bestraft werden!!! :nono :nono :nono Also waere nett wenn ihn mal jemand besuchen wuerde!! :D:D:DHab hier mal nen Spionage bericht!: :alien

Nachrichten



Sie haben eine Flotte (5:170:14) in 2:121:1 verloren
Zeit 20:51:10 25.03.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (5:170:14) in 2:121:1 verloren
Nachricht Angreifer (5:170:14)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (2:121:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Eagle 31 0
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 3 0
Neutronenwoofer 10 0
Elektronensequenzer 35 0
Protonensequenzer 9 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 21017
Holzium 13954
Wasser 6973
Sauerstoff 12647

(P.S.: er hat 158 punkte!)
 
hmm.. ich werd mich drum kümmern, allerdings ist meine aktuelle priorität die Rückeroberung meiner Kolonie.
 
Back
Top Bottom