Brauche Technischen - Support bei COD5

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Hi Leute,
ich hab mir cod 5 gekauft installiert und die Leute hier drinnen meinten es wird gehen bei meinem PC http://www.united-forum.de/shooter-f16/call-of-duty-5-world-at-war-eure-meinung-77008/seite2.html

Nun ja, ich habs halt installiert alles lief ohne Probleme oder ähnliches ich will das Spiel starten und dann kommt mal für so 8 minuten n schwarzer bildschrim dann hats extremst gelaggd die intro hat gelaggd das menu alles mein processor is n 3000+ man braucht aber einen 3200+ liegts jetzt am Prozessor oder was is da falsch?

Ach ja ich habe COD 4 auch da geht alles BIS auf den MULTIPLAYER - MODUS da habe ich genau das selbe Problem der Mulitplayer modus ging aber mal bei cod 4 bis er dann irgendwann einfach zum Laggen anfing ich weiß mir leider nicht zu helfen also ich würde mich sehr freuen wenn mir hier jemand helfen könnte :)
 
Wenn die Mindestanforderungen 3200 Mhz sind kann es dran liegen..

schonmal ALLES was geht runtergeschraubt? Kein AA & AF Auflösung runter (800 x 600 zB) alle Details Minimus

wie ist es dann?
 
Wenn deine CPU ein bissel zu schwach ist kannste versuchen unter Einstellungen alles auf "low", also niedrig zu stellen.
Details auf minimal stellen und Effekte abschalten.
Vielleicht hilft das.

€dit: Thunder war schneller
 
s problem is das alles derbst laggt und ich schwierigkeiten habe überhaupt ins menu zu kommen :(
edit hab alles runtergeschrgeschraubt hängt trotzdem
 
Last edited:
wenns an der cpu liegen sollte kannste da sicher auch noch bissi was mit übertakten rausholen.

erfüllt dein rechner sonst alle anforderungen (Ram,Graka etc?)
 
Übertakten!?wow also ich hab drei mal übertaktet(en lassen von einer person die ja soviel erfahurng hatte) und immer hatts probs gegeben naja für die die mutig sind...Muss nicht umbedingt der prossor sein versuch mal CoD4 zu starten und dann task manager unter leistung und dann wieviel da noch frei ist(obwohl bei mir funzt Cod4 ja auch so naja kanns trotzdem sein mit +3000 ka)
 
so toll find ich die grafik jetzt aber nicht. Hab alles auf High gestellt aber fordern tut das Spiel mein Rechner in keinster Weise :( Sollte sich aber bestimmt auf ner alten Kiste spielen lassen.
 
Back
Top Bottom