brauche hilfe schnell!

Reaction score
0
also geht um deutsch bla bla der text heißt Konsequenzen und wir müssen den interpretieren also ich muss wissen was die überschrift für nen bezug zum text hat, der text handelt von ner frau die wird befragt ob sie rassistisch ist sagt nein usw. doch am ende kommt halt raus das sie rassistisch ist...

hab ich schon jesucht aber nix gefunden zum dem shice weil konsequenzen is sonen krasses wort =P also hier mal bisle ausfühlericher...
Die frau wird jefragt ob sie halt rassistisch ist sie sagt nein dann labert sie bisle das sie das bei die amis und so shice findet mit den ******n later lästert die dann selbst aber über nen ****** halt das der schwarz und so ist bla bla und dann macht die noch so paar ähnliche aussagen wo man halt erkennt das die nen NAz! ist^^

der text heißt "Konesequenzn" und aufgabe is die beziehung von überschrift und text zu finden bah ich brauch das heute noch also haut ma rein =P

Ich bräuchte den ganzen Text weil bisher hat der Text wenig bezug zur Überschrift...
BC

schreib halt irgendnen shice, whatever...
Die Konsequenz davon, wie sie sich zum Schluss äussert ist, dass sie wohl doch rassistisch ist.
irgendwie sowat.
BC

Back