brauche hilfe ( Bei RA 2

Joined
Mar 28, 2009
Messages
9
Points
0
hallo

bräuchte mal eure hilfe , und zwar

wenn ich das spiel starte (patch Wurd geladen )

und dann auf internet gehe ..

verbindet er zwar .. aber dann kommt es dann komm ich mal ab und an in die lobby dann ist da keiner .. im usa.. und ich kann auch keine anderen chanel auswählen ..

wenn ich dann auf

schnelles spiel gehe .. kommt keine server gefunden (besser gesagt ) keine Passenden Server gefunden


woran kann das liegen ?

liegt es an mir ? oder einfach das keiner mehr das spiel spielt ???


Lg angelbaby


danke schon mal für infos ...
 
kann sein, dass bei dir im chat dann steht, dass die serial nicht zu gebrauchen ist.
lies bitte mal die infos im chatfenster, wenn du in der lobby bist.

hab das problem nur in dieser form mal mitbekommen.
 
entweder serial ist gebannt oder dein pw von deinem nickname ist falsch oder dein nickname gibs schon
 
huhu


einloggen kann ich mich ja ..

aber .. das prop is ,,,

es is keiner in der lobby gegen den ich spielen könnte

wenn ich auf schnelles spiel gehe .. dann kommt immer nur keine server gefunden ...
 
du sollst lesen was dann in der lobby steht .... der server sagt es dir doch du musst nur lesen -.-
 
http://www.bilder-speicher.de/09032909382923.gratis-foto-hosting-page.html



so das steht nun in der lobby ... da ich kein englisch kann , aber mir denken kann das es mit meinem account zu tun hat hab ich versucht einen neuen zu machen ... was auch schief ging ....
http://www.bilder-speicher.de/09032909146570.gratis-foto-hosting-page.html


habe dann gleich mal 2 bilder hinzugefügt ... das ihr es sehen könnt ...
nach dem spitznamen eingeben kommt dann abund an mal

uncown .. dann kommt es würde an meinem internet liegen und manschmal passiert auch garichts...

ich hab auch bald nicht mehr den nerv dazu ....
 
habe es nun mal geschaft name und pw und so einzugeben .. nun kommt dauernd Uncown .. sorry wenn es grad falsch geschrieben is.. bin aber total ausermir .. :(


hoffe es klappt irgendwann mal.. achso sollte vieleicht noch erwähnen bin bei Kabeldeutschland .. aber da war ich früher auch und es hat super geklappt .. der pc hat sich auch nicht geändert...

verstehe nicht wieso ich nun so Props hab....
 
ähm,
also beim ersten bild steht einfach nur, dass du dir ein besseres passwort raussuchen sollst, weil das andere zu schwach ist.

und beim zweiten steht spitznamen eingeben.. was daran ein problem ist, weiß ich noch nicht.
 


habe nun neuer name gemacht und will den reg. dann kommt dann das da :( also wenn ich auf weiter klicke nach dem ich name und PW gewählt habe ...
 
Hm, eigentlich brauchst du einfach ein beliebigen Name und Passwort eingeben und es sollte funktionieren.
Der Name sollte keine Sonderzeichen enthalten und das Passwort auch nicht.
 
ja genau das hab ich gemacht

hab angelbaby genommen und ein pw aus zahlen ...

und dann stand da neues login wird erbeten .. und danach kam dann uncown .. irgendwas :( ich hab auch meine firewall aus .. nix hilft :(
 
Hast du schon den aktuellsten Patch (1.006?)
Einfach mal nen neuen Nicknamen versucht?
XWIS Connection Tool mal geladen (FAQ durchlesen) ?
 
Das Xwis tool brauch man nicht mehr...

Dein Passwort muss 8Buchstaben haben, nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Wer weiß, wie lange sein / ihr RA2 schon auf dem Rechner gammelt, je nach dem braucht man es noch oder nicht :p
 
wenn das ein game is was gezogen is vergiss es. kauf dir das game neu , installiere es in einer sauberen registry neuinstallation von windows empfohlen.

2. wenn das game gesaugt is brauchste keine hilfe erwarten

dein prob is net normal. ansonsten mach dich schlau auf strike-team.net


? hast du eine der cd´s verliehen??????????????? wenn ja siehe vorschlag 1
 
alsoooo


Ich sauge nix aus dem netz .. das ihr des mal wisst ...

die cd ist eine komplett green pepper packung für 6.99....
da ist AR2 und Yuris rache enthalten .. also sprich 3 cd.. sie ist ab 16 jahren , und is komplett auf deutsch ..
ich kann sie gerne nochmal neu instalieren ....


und wenn ich das gemacht hab .. meld ich mich noch mal ...

mein pc is nen
2.8gh
1024 speicher
300gb festplatte..

nur ma so kleine daten .. das es normal nicht am pc liegen kann achso hab XP home service pack 2 ...
 
Hast du schon den aktuellsten Patch (1.006?)
Einfach mal nen neuen Nicknamen versucht?
XWIS Connection Tool mal geladen (FAQ durchlesen) ?

Das mal probieren.
Ich dachte auch nicht, dass es gesaugt sei. Wie dem auch sei, Neuinstallation bewirkt manchmal wahre Wunder.

Achja, passiert das manchmal ?
http://img252.imageshack.us/my.php?image=025rl.jpg

Wenn ja, dann seht dort invalid Passwort, dass heißt, dass dein Nickname schon bei XWIS vergeben ist, du also einfach einen neuen machen musst.
 
Nein das passiert zum Glück nicht , ich werd einfach mal heute hingehen alles was Mit RA zu tun hat runterwerfen und neu drauf ballern .. :D

dachte schon es liegt an der billigen version die ich habe..

mit meinem alten nick ... komme ich ja in die lobby rein .. nur .. das Prop is.. wenn ich dann auf schnelles spiel oder so gehe heist es , keine passenden server gefunden ... oder auch mal verbindung zum server abgebrochen (glaub ich ) müsste nu nachsehen .. oder diesen unkown status.. dings da.. auch die seite von westwood geht nicht ... wenn es heist wollen sie die seite besuchen ...


Lg
 
Back
Top Bottom