• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bonus-Werbethread

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Moin Leute,
ich werde mich wohl, sobald ich meinen aktuellen Bonus gecleart habe, bei Everest Poker über PS.de anmelden. Jez kann ich noch wem zum Werben angeben. Bei ps.de gibt es so einen Thread zwar auch, aber mir is das UF lieber :D

So wie ich das verstanden habe, kriegt der User, der mich geworben hat, 50 $, vielleicht können wir das ganze ja 50:50 machen, dann hätten wir beide was davon.

Bei Interesse hier im Thread oder halt per PN ^^
 
interesse ^^

hm spiel da aber eh nich mehr so viel, nimm ieber nen anderen :anime
 
Last edited:
Heute oder morgen sollte der neue Everest Bonus kommen, je nachdem wie groß der ausfällt spiele ich auf einer anderen Seite weiter (gesetz dem Fall er ist zu groß um ihn zu clearen). Da der tell a friend Bonus freigespielt werden muss und eventuell dann hinter dem Everest Bonus eingereit wird werd ich ihn wohl auch nicht freispielen können.

Wer spielt denn sonst noch auf Everest?
 
Der wartet zur Zeit auch auf seinen Newsletter Bonus und wenner den hat schaffter den TAF auf keinen Fall, aber davor könnte es eventuell klappen.
 
Also gibs hier gerade keinen, der wirklich Interesse hat? Dauert eh noch, ich muss den Bonus auf der Ongame Seite noch clearen.
 
So eventuell wechsel ich jetzt gar nicht auf Everest, weil sich das Problem ergibt, mit dem Bonus clearen.
Ist das auf NL10 eigentlich gut möglich? Dauert noch ein bisschen, bis ich zu NL25 aufsteigen kann...
 
Wieviele EP brauchst du denn in welcher Zeit?
 
Ehhh... Wenn ich eincash, dann so, dass ich auch den 200$ Bonus ausgezahlt kriege.

Und ein EP ergibt 0,07$ vom Bonus. Anfangen werde ich auf NL10 FR, da ich die Roll für NL25 noch nicht habe.

Im IRC meinten alle, dass man den Bonus aber echt gut clearen kann, stimmt das?
 
Es sind nicht 200$ sondern 300$, weil du von Everest noch einen 100$ willkommens Bonus bekommst - der Code kommt per Email und heisst "welcome" oder so, da hat man 2? Wochen den einzugeben und dann xx? Tage ihn freizuspielen.

Ich fands auf NL25 gut machbar mit dem Everest Bonus, denke aber das es mit NL10 schon die 2 Monate dauert, die man Zeit hat.
 
Ihr solltet mal den Top Up Bonus auf stryyke.com clearen, einfachere 100 $ gibts nirgends...
 
also ich werd wohl nachdem ich den meinen ps bonus auf partypoker gecleared hab wieder auf everest zurückgehn, dauert aber noch ne weile denk ich.
 
Donkaments, 75$ Bonus auf Everest geschenkt bekommen.

2000 Points dafür, gogogoog :D

Hab noch ~ 45$ left vom Signup, dann 50 $ vom Refer a Friend + 75 $ für 2000 Points.

Ich halt mich mal ran da ^^
 
Was spielst du denn fürn Limit?
Hab heut auch den Newsletter mit den 2k bekommen, mit 5er SnGs ist das allerdings unmöglich zu knacken :angel

Letzten Monat mit 808/2000 nach Hause gegangen.
 
Öh, NL25FR.

Mach ich 10-Tabling, ist eigentlich ziemlich einfach. Ich mach in soner Session mit ~ 800 - 1100 Hands was zwischen 100 und 160 Points. Da ich sowieso in letzter Zeit nur noch Nachts pokere, schaff ich das bestimmt.

Ich brauch jetzt irgendwas um die 3,2k insgesamt, dann habe ich alles gecleart. (Dazu zählt der 200$ Signup Bonus, Refer a friend [50$, davon kriegt der Kumpel von mir 25 $ ab], + 75 $ für 2000 Points). Das ganze läuft aber auch erst so gut, seitdem ich auf NL25 bin, auf Nl10 hätt ich ja ewig dafür gebraucht :D

Wollte eigtl so schnell wie möglich auf FTP wechseln, jez läufts aber endlich (letzten Hände waren graaaaausam, ging nich so wirklich vorran, ich hab nix gehittet, nichts ausbezahlt bekommen) und ich komm wieder in meine Winrate rein. Bei der Winrate + Bonus = go Everest ^^
 
Back
Top Bottom