Bombardement und Hold the Line sinnlos?

Joined
Jul 6, 2004
Messages
1,736
Points
0
Hi Leute,
Will mal von euch wissen ob und wann ihr auch andere strategien als Search and Destroy mit USA benutzt.
Man sieht ja eigentlich nur Search and Destroy benutzt werden und vielleicht Hold the Line bevor nem Angriff mit Superwaffen.
Wann sind denn andere Strategien außer SnD noch sinnvoll?
mfg generuler
 
air mirror immer hold the line! wenns mal zum tech kommt ^^
und wenns mal eng wird vielleicht mal umstellen, die kanone rockt ja auch ziemlich was!
ansonsten is wohl nur SND von vorteil
aber rhinotank hatte mal solche coolen tipps von ea bekommen :) bei irgendnem gewinnspiel...da war genau aufgelistet wann was gut ist :D ^^
 
Last edited:
Mit nem Colonel Buton aka Kommandobot lohnt es sich eigentlich immer "Bombardement" einzuleiten , da sich die meisten Gebäude nur mit dem 20% Bonus bei nem Sprengsatz in die Luft gejagt werden können.
 
Itchy said:
Welche z.b.?

Soweit ich weiss Waffenfabriken und der Palast , aber bei dem bin ich mir nicht ganz sicher.

Aufjedenfall Waffenfabriken.
 
BigMz said:
Soweit ich weiss Waffenfabriken und der Palast , aber bei dem bin ich mir nicht ganz sicher.

Aufjedenfall Waffenfabriken.

Quatsch... burton schafft ne WF imma!
 
Generals
When playing as USA, don't go without the Strategy Center. When you have it
built, immediately choose one of the strategy options so that you'll gain the
benefit. If you are being hammered, switch to defense so that your units are
harder to destroy. As enemies approach your base, go with the Bombardment option
to add the big fun for extra defense.

Mehr muss man denke ich nicht sagen :)
 
genau das meinte ich rhino ^^ !!

das sind die ultimativen ZH tippS!
 
bombardement lohnt sich doch garnet weil mit der extra reichweite kann man mehr schüsse abgeben.
 
nur bei air nich gleich down...aber da ballert man kurz nochmal und putt
 
bombardement mache ich, wenn ich die Pest in meiner base habe zur defense. SND wenn ich mit Fahrzeugen rumgurke, HTL immer, wenn ich air mirror spiele oder z.b. ein 3on3, wo im Gegner team einer air ist oderüberhaupt immer dann, wenn ich ausschließlich mit Lufteinheiten unterwegs bin...
 
Strategiepläne haben keinen Einfluss auf Lufteinheiten, lediglich das Strategiezentrum/die Gebäude sind besser geschützt.
 
bombardement mache ich, wenn ich die Pest in meiner base habe zur defense. SND wenn ich mit Fahrzeugen rumgurke, HTL immer, wenn ich air mirror spiele oder z.b. ein 3on3, wo im Gegner team einer air ist oderüberhaupt immer dann, wenn ich ausschließlich mit Lufteinheiten unterwegs bin...

dit0r
 
Itchy said:
Strategiepläne haben keinen Einfluss auf Lufteinheiten, lediglich das Strategiezentrum/die Gebäude sind besser geschützt.


eben..
 
Back
Top Bottom