Blizzcon 2019 Eintritt nur mit "Spyware" App

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,340
246
425
38
Hückeswagen
Lieblings C&C



Ohne App kein Eintritt Konkret verlangt Blizzard beim Besuch der Messe, dass man sein Smartphone mit einer App namens AXS Mobile App dabei hat. Ohne die Software bekommt man nämlich nicht den Badge ausgehändigt, um die Veranstaltung zu betreten. Gedruckte Tickets, Screenshots oder Mails werden nicht akzeptiert. Laut Blizzard soll das eine Maßnahme gegen Betrug sein.



 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
321
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Ich glaube ihnen tatsächlich dass sie das gut meinen, generell ist man in den Vereinigten Staaten etwas "technikgläubiger" als hier und weniger misstrauisch, dennoch bin ich froh in einem land zu leben wo man die Gefahren einer solchen Sache erkennt und sowas nicht tut^^
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
321
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Was haben sie denn abgezogen mit diablo? Sie entwickeln ein Spiel das offenbar nicht für dich gedacht ist?
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,340
246
425
38
Hückeswagen
Lieblings C&C



Der Hardcore PC Fanbase von Diablo ein Smartphone only Spiel was dazu noch ein billiger Abklatsch eines anderes Spiels ist hinzuschmeißen als Main Event war schon echt Übel find ich
 
  • Like
Reactions: Phill

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
321
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Die Präsentation war allerdings ziemlich daneben da gebe ich euch recht ;) das absolut falsche Event mit dem absolut falschen Publikum