Blizzard bestätigt Arbeiten an einem Patch für Diablo2

Joined
May 19, 2002
Messages
1,675
Points
0
Vor ein paar Wochen haben wir darüber berichtet, dass Blizzard offenbar an einem Patch für Diablo2 arbeitet. Das einzige was zu unserem vollkommenen Glück bislang noch fehlte, war eine offizielle Bestätigung der Spieleschmiede, die bislang allerdings ausblieb. Nun hat Blizzard im Rahmen einer Präsentation zu StarCraft2 in China folgende Aussage gemacht:

What projects are Blizzard doing at the moment?
Patches of WOW, Diablo II, and as what we've done during past ten years----Starcraft.

An welchen Projekten arbeitet Blizzard zur Zeit ?
An Patches für WoW, Diablo II und das, woran wir die letzten zehn Jahre gearbeitet haben - Starcraft.

Schon im Januar hatte Medievaldragon im Forum von Blizzplanet angekündigt, dass an einem Patch gearbeitet wird, die Frage wann dieser erscheinen würde, konnte er aber nicht beantworten. Blizzard hüllt sich diesbezüglich nach wie vor in Schweigen und lässt sich nicht in die Karten schauen. Auch über einen eventuellen Ladderreset verliert man kein Wort.

Bleibt uns also nichts anderes übrig, als weiterhin geduldig zu warten. In unserer letzten Umfrage waren immerhin schon 36% der Teilnehmer sicher, dass Blizzard bereits an dem neuen Patch arbeitet. Auch in unserem Forum wird inzwischen spekuliert und diskutiert, was wird er bringen? Kommt das No-CD Feature? Wo wird etwas geändert werden? Diskutiere mit!

ein bericht von http://diablo2.ingame.de/kommentare.php?newsid=76517
 
und die haben doch mit starcraft auch noch gut zu tun ;) aber mit dem diablo patch hat aber auch lang gedauert! und warcraft 4 wird bestimmt auch noch kommen^^
 
Back
Top Bottom