• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BlackHawk banner

@ghost halt sowas wie tigerwulf in der art hat oder so

@tigerwulf linien tool?
- wie mit photoshop das ist das einzige wat net klapt ihrgend ein geilen rand oder verzierung
 
Ach tiger hat doch keinen plan -.-
wenn du geile banner machen willst dann geh zu ghost ;)
 
hey ghost deine banner für mich sind hammer. könntest mir einen machen mit nem raptor und nem helix??? das währe nice! aber muss dann aucgh dementsprechend groß sein das es die admins mir es nicht wieder sperre. :)

mfg sascha
 
Ja wenn ihr mal zeit habt köntn ihr mir mal erklären wie potoshop funzt ...
 
Back
Top Bottom