Black:Jazz,Rap and Gentlesights fans hier?

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
ich weiss ja net wies euch hier geht.aber mir kommts langsam so vor durch postings das hier niemand Jazz oda sowas in der Richtung hört?liege ich mit dieser Vermutung hier richtung?

Ich find Jazz einfach geil,besonders Saxophon solo.Naja und wer kennt net den König des SOul/Jazz.BarrY White :P.

Neben meinen ganzen Blackrap Alben habe ich auch einige Jazz alben..Und die roxxen zum abdancen..:D.Ok breakndance kannste damit net gerade machen :D.Aber was gescheites auf de Tanzfläche zu setzen mti nem süßen mädel reichts alle mal.:D
 


i don´t believe, were on the eve of destruction *sing*

mom, das is kein jazz oda Oo

aber white rulert ^^

 
Ich hör keinen JAzz (ich hab im Musikunterrischt davon ein Trauma),obwohls manchmal ganz gut sein kann
Und so rap von den Amis,nneeeeeeeeeeeeeee,das is scheisse hoch 9 find ich. Ich kann mich mit denen net anfreunden
 
na ich stand schon mein ganze musikerhörer karriere auf black music..egal ob romance , rap , hip hop usw....

ich höre fast nie eminem und ko..

seit dem ich die geschichte der Schwarzen aussem Reli unterricht kenne.fasziert mich ihre musik umso mehr.Und die Geschichte die dahinter steht.

Besonders 2 Schwarze haben mich sehr beeindruckt.Es waren zwar keine Musiker aber sie waren für die Gleichberechtigung gegenüber den Weissen in Amiland und später auf der ganzen Welt berühmt.

Der erste war Martin Luther King.Der sich in Amerika für die selben rechte einsetzte die die Weissen genießen dürften.
Nach der Ermordung Kings trat ein neuer Mann auf der den Hip Hop und den Rap aus der Sänke des Underground Brooklyns holte.

Dieser Mann hieß Malcolm X.Er war der Wegbereiter die schwarzen komplett an die selben rechte zu binden wie die weissen!

Heute noch werden diese 2 besonders in der Rap und Hip Hop szene wie Götter verehrt!:music

DesiRe my missions!
 
Bei Jazz gibt es mir zuviel Müll, es gibt ein paar gute Lieder.
Rap mag ich net so, bis auf Run D.M.C, die sind einfach cool.

Zu schwarzer Musik gehört auch noch Reggae, das höre ich sehr gerne zum Chillen oder so.
 
hm haste schon mal Public Enemy gehört ? ninja , saugs dir mal gefällt dir bestimmt au!
 
also eigentl höre ich nichts von dem ganzen regelmäßig, wobei ich jazz an sich sehr schön finde:o
nur mit rap kann ich mich net recht anfreunden, heutzutage gibts es keinen guten rap mehr, dieses lebensgefühl, das rap mit sich bringt, ist heuzutage auch nicht mehr aktuell.
 
Techno is Plastikmucke auser Schrottpresse ^^
- meistens - ^^

@Topic: Ich find ne bestimmte Art Jazz cool, aber ka welche das is Oo
kenn mich in dem Genre auch null aus -_-
Kann das nur mit dem Cowboy Bebop OST beschreiben lol
Ich denk mal die Jazzigsten sachen davon sind Rush und vor allem Mushroom Hunting!
Die beiden findsch echt klasse, aber ka wem das nachempfunden is...

Zuerst dachte ich das wäre alles Bebop, naja hab mir was von dem Godfather of Bebop gezogen (Name vergessen ._.), klang aber ziemlich kacke -_-
vll. gehts auch in Blues über? O_o
Ich hab da echt ka von den Genres lol :D
 
Back
Top Bottom