• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bLA BLA

Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
HIER LABERT NUR RUM HIER sagtet ja wir zocken 2 vs 2 und was ist ich zocke immer alleine und habe kein bock mehr sorry ich tuh und mach und was ist nix komt von euch also ich bin echt weg jetzt bin mega sauer
 
Last edited:
langsam nervt mich dein rumgejammer, ich jedenfalls habe schon mit dir 2vs2 gespielt!
darauf was die anderen machen habe ich leider kein einfluss!:flame
 
so holgi ich kam gestern erst ausm internat und da bin ich echt mies

also wir spielen heute versprochen omg und hör aufzu jammern wenn du lust auf spielen hast dann komm um 6in db euro ok?


chris
 
so hab hier auch mal gepostet lol Bekomm ich jetzt auch ein JUHU MANU HAT GEPOSTET ? LoL ;):D
 
Back
Top Bottom