BL00D is noch da

11 BL00D 4 wins / 0 losses 184



Aug 7, 02 - BL00D ( 184 pts) Defeats Losër ( 332 pts) in game# 86831291
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 7, 02 - BL00D ( 136 pts) Defeats Losër ( 332 pts) in game# 86830623
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 7, 02 - BL00D ( 82 pts) Defeats *TnT ( 230 pts) in game# 86826007
--------------------------------------------------------------------------------
Aug 7, 02 - BL00D ( 32 pts) Defeats __CM__ ( 0 pts) in game# 86824374


Losër = rang 2
*TnT = rang 5
 
good job! :top

edit: hab mir gerade mal eure Games angeschaut:
Seid wann spielst du denn Duell, L0RD?
Und warum spielt ihr nur Big Bluntz?
Und wie schafft ihr es, Loser in 4 Minuten zu besiegen??? (ich dachte, die cheaten...)
 
Last edited:
re

duell mag ich auch nicht sonderlich, aber ich dachte mir : " scheiss drauf wenn de verlierst " und da hab ich halt gewonnen, aber der gegner hat mich ein wenig unterschätzt und wollte auf " ings aus " gamen , was hatte der wohl vor.... :lol

als ich einen der loser aufdeckte , gleich zu anfang, haben sie das spiel beendet !

beim 2. anlauf war es ähnlich , keine ahnung wie die drauf sind , vielleicht ging der cheat net an :lol :lol
 
lol lord
multi ing aus das doch voll cool für diech da kannst ja mit 5 ingis die ganze base erobern hihi
 
Es sei denn, der Gegner hat MSE und Bomber... (bzw irgend etwas anderes zum Ings-killen)
 
.

also in der regel werd ich mit nod-gegnern immer ganz gut fertig und dieser , hatte eben auch nod !

wollte mich mit ings überrennen (untergrund ) , aber da hatte ich schon genuegend cyborgs um die wichtigsten gebäude platziert :flame und flammenzungen
 
Gamst du immer gegen NOD, L0RD?
Also ich spiele als NOD (wenn ich überhaupt mal NOD spiele lol) lieber gegen GDI!
 
re

der gegner wollte es nicht anders, war eben ein abtrünniger

:mad ES LEBE KAIN ! :mad
 
loool hat franky recht :D
also ich hasse multi is meiner meinung kein richtiges game mit zu führen :nono
Ps: ich nehm immer das selbe wie mein gegner das hab ich gelernt,weil ich dann keine nachteile hab und möglciherweise *was meist der fall ist* nur vorteile :kek
hab ja mal vs tak auf zug GDI und er Nod und da hab ich gelost und später ist mir eingefallen (auch wenn scheiss pos rechts mitte) warum nehm ich net auch nod dann pack ich ihn bestimmt *hab zwar nicht noch mal vs ihn bis jetzt* aber bin ganz gut gefahren bis jetzt auf der schiene,und ich kann ja auch beide spielen :D
 
Original geschrieben von ztuj5ji
also ich hasse multi is meiner meinung kein richtiges game mit zu führen :nono
Stimmt!
Ich spiele immer GDI, weil ich nunmal GDI ''gelernt'' habe, denn wenn du Maler gelernt hast, kannst du auch net einfach Zähne boren lol, und außerdem mag ich NOD net so, denn da fehlen mit die Grundlelemente (JJ zum Scouten, dissis zum Rushen, Bomber zum Inf- und Tittenkillen)!
 
lol ich kann beides und man kann auch 2 berufe lernen :D
also egal :D
und eigentlich hat nod mehr vorteile.
aber kommt drauf an wie man was wie kann :kek
GDI hat am anfang mehr vorteile und nod wenn das spiel länger dauert :kek
 
Original geschrieben von ztuj5ji
und man kann auch 2 berufe lernen
Das würde aber wiederrum eine gewisse Zeit dauern...
btw: klar hat NOD mehr Vorteile, aber ich bin nunmal ein Rusher und da bringt NOD net viel!
 
ey nod hat auch seine genialen rusher taktiken

z.b ingis mbf erobern und schnell cc dort bauen :)
 
ja aber im ganzen ist gdi eindeutig besser zum rushen da sind wir uns alle einig :)
 
Back
Top Bottom