Bin wieder da!!

Reaction score
0
so jungs bin wieder da zum glück habe heute neues modem gekauft und es geht atm alles reibungslos wollte nur ma bescheid sagen

klar dsl hatte dsl ja auch vorher schon nur haben es gewisse leute geschaft mein moden zu vernichten lol

Welcome back ging ja schnell!!

Was hast du ausgelegt oder war´s ein versicherungsfall?

mfg

Original geschrieben von DarthLuke
lol neues dsl modem? naja, will auch DSL :(( :(( :((

was noch kein dsl? ey ich mein ich lach nich!!!, aber gibts sowas noch? des wurde mir ja schon vor 4oder5 jahren förmlich NaChGeschmiSSeN!!! ja echt, kriegst es heut nich schon umsonst?^^ ka schau mal

also snipi meine versicherung zahlt das teli lol habs halt geschickt gemacht :kek habe mir das teil gekauft (90 euro) habe dnn die rechnung weitergeleitet und dann hoffe ich das ich bald wieder die 90 euro auf meinem konto habe

Original geschrieben von SilverBlade

was noch kein dsl? ey ich mein ich lach nich!!!, aber gibts sowas noch? des wurde mir ja schon vor 4oder5 jahren förmlich NaChGeschmiSSeN!!! ja echt, kriegst es heut nich schon umsonst?^^ ka schau mal

lol, ich wills ja, aber bin erst 15 und net volljährig. und mein vater wills nich, höchstens das

von arcor aber das geht bei uns im dorf nich ...

jetzt kann das zocken wieder los gehen wenn ich doch net atm soviel stress unter der woche hätte

die ganzen kleinen kids hier die haben keinen stress die können zocken bis zum umfallen

Back