Bin Ich im Kindergarten?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo zusammen,
wollte einfach mal fragen, ob ich im Kindergarten geladnet bin oder einfach nur alt werde?
Es dreht sich um ZH und das spielen vs. andere. Immer gibt es streiterein, DC´s, sync fehler oder andere Sachen. Also Ich persönlich zocke um nach einen harten Arbeitstag ein wenig zu entspannen. Wenn ich Kindergarten getue oder gelabere hören möchte, kann ich auch genauso mit meiner 1 Jährige Tochter Spielen (was ich auch tue nach der arbeit) Aber C&C is sowas wie ein Hobby mit Endspannungsfaktor für mich geworden. Wie denkt Ihr darüber?? Bin ich der einzigste mit diesem Problem? Gibt es auch noch normale Player, auser im unserem Clan???


Liebe Grüße

Diggiman
 
Mitglied seit
8 Sep 2006
Beiträge
631
Punkte
0
Willkommen im Club! Das, was du da beschreibst, ist leider trauriger Alltag.
Und ja, man gewinnt stellenweise wirklich den Eindruck, man befände sich
in einem Kindergarten....vorallem, wenn man sich mal die Mühe macht und
den Chat mitverfolgt. Als ich in dem Alter war, kannte ich solche Wörter
noch gar nicht!

Naja, genau aus dem Grund hab ich jedenfalls meinen eigenen Clan gegründet,
was auch gleich deine Frage nach anderen, Vernunft-gesteuerten Spielern
beantworten dürfte.

Schau mal rein: http://www.die-philosoffen.de

Bis dahin, Kopf hoch!

Gruß,

-][DP][-LuCiFeR
 
Mitglied seit
29 Dez 2003
Beiträge
3.301
Punkte
0
hey ;)

also so wie ich das jetzte aufgenommen habe beziehst du das aus spieler aus der lobby right?

mhh von solchen leuten solltest du dich nich nerven lassen! davon gibt es genug ! einfach igno und gut is!
 
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
7
Punkte
0
naja nicht nur Leute aus der Lobby, sonder auch die, gegen die man grad gespielt hat, wenn man gewinnt, is man cheater, oder sonstiges. Auch die Beliebten Sterne kommen dann mal oft *****, aber was ich absolut nicht ausstehen kann sind Regelnbrecher. Und die gibt es leider auch wie sand am Meer.
 
Mitglied seit
29 Dez 2003
Beiträge
3.301
Punkte
0
jo erst garnich mit regeln spielen dann haste das prob nich mehr ;)
 
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
7
Punkte
0
naja, so gut bin ich noch net mit pro ruelz, deswegen mache ich überwiegend mit regeln.
 
Mitglied seit
24 Sep 2006
Beiträge
157
Punkte
0
mach einfach 1000 qc wie kassad dann haste auch so ein accound wie er un es glaubt dir jeder wenn die 10min um sind ^^
 
Mitglied seit
9 Jul 2006
Beiträge
428
Punkte
0
naja schonn recht es gab mal ne zeit wo alle meinten ich währe ein cheater ich habe einfach der Deutschland lobby auch nooblobby genannt den rücken gekehrt und zocke nru noch in der 3gg3 lobby weil da keiner ankommt scheiß cheater
aber jetze hat sich es mitlerweile gelegt mit cheater usw.
und meine Meinung Regeln zerstören eh das ganze spiel
no aurora no rush 10 no sw wo ist da der spaß ???
naja jedem da seine ich spiele jedenfalls ohen rules ist schönner
oder ?
 
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
136
Punkte
190
Da muss ich diiggiman schon recht geben.

Ich spiel das spiel auch um abwechslung vom altag zu bekommen, aber manchmal kriegt man höchstens ein spiel zusammen ,wenn man glück hat.

Wenn man gewinnt stimmt das schon das man oft als cheater bezeichnet wird oder sonstiges ,vor allem was sehr oft in letzte zeit benutzt wird
ist mh.

Das nur weil manche nicht loosen können.

Dabei spiel ich das spiel nur um spaß und ein bisschen abwechslung zu haben.

Aber naja was solls so ist das helt bei zh.

Muss du dich dran gewöhnen.
 
Mitglied seit
9 Jul 2006
Beiträge
428
Punkte
0
naja mh ist ein piss prorgamm aber trotzdem kann man gegen mh gewinnen
nur wie habe ich noch nett herausgefunden
 
Mitglied seit
6 Jul 2004
Beiträge
418
Punkte
0
naja, so gut bin ich noch net mit pro ruelz, deswegen mache ich überwiegend mit regeln.
lol pro rules sind für noobs, nur ohne Regeln ist gut. Und schreibt ned immer rulez mit "z" es sind Regeln keiner regiert hier :D
 
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
121
Punkte
190
Jo, vorallem spielt Th$ auch mit Regeln - noch viel lustiger^
Th$ Spielt garnichtmehr, es gibt kein Th$ mehr.

Und eigentlich kanns es uns allen egal sein, wer mit oder ohne Regeln spielt, so wies halt grad Spass macht, dem einen so, dem andren so, wo ist das Problem?

@ majorpain: Kannste nicht vielleicht irgendwo anders spammen gehn? So langsam fängste nämlich an mir auf die Nerven zu gehn.
 
Mitglied seit
19 Okt 2006
Beiträge
241
Punkte
0
Wir spielen nur 3v3 mit rules und schlimm?? habt ihr sicher noch nie gemacht :z
Ihr tut ja so als wenn ihr das spiel gekauft habt, online registriert und dann alle in no rules games weggebasht habt ... man o man, hauptsache mitn finger auf andere zeigen das könnt ihr ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten