• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bin für 3 wochen in SÜD AFRIKA

Original geschrieben von cifixi0n
Sagt mal ...
Ist Benni nicht mittlerweile wieder da ?
Hab von ein paar leuten gehört das es so sein sollte.
jedoch hab ich ihn weder online gesehen noch sonst ihrgendein Lebenszeichen.

Weiss jemand mehr ?

keine sorge cifi ich hab ihn vor ner woche im msn gesehn , und mit ihm gelabbert.da war er noch in afrika im internetcafe....das is schon ne woche her glaub ich.Benni wollte auch noch Dani besuchen gehn.Warscheinlich PC probs oda so :P.
 
benni wurde entführt ahhhh
ok scherz bei seite der macht sicher no urlaub =)
 
der relaxed mit braun gebrannten bräuten am strand... und sie vereinen sich in einer lustgrotte:lol
 
ich und cifi hamn bennys verschwinden geklärt er is zu den taliban übergelaufen um den Gotteskrieg gg die USA fortzusetzen :alien
 
Höchstwahrscheinlich jedenfalls ! :kek

Fürchte aber das der Anschlag auf den Chinook von unserem lieben Genosen verübt worden ist.
Daher : Zieht die Hüte, Gewehre in die Hand und ...

FEUER :awp Und FEUER ! :awp Und FEUER ! :awp

So lasset uns beten.

aba:na: aldhai fi: al-samawa:t *
li:takads ismak *
lita:t malkutak *
litakun mashi:tuka *
kama: fi: al-sama' wa-alai al-arð *
xubsana kafa:fana a9tina al-yo:m *
wa-aghfar lana xata:ya:na *
kama: naghfar naðu liman axta' alaina *
wa-la tudxilna al-tagarin
laken naxina min al-shari:r
ami:n
_____________________________________________
Pater noster, qui es in caelis:
sanctificetur nomen tuum;
adveniat regnum tuum,
fiat voluntas tua
sicut in caelo et in terra.
Panem nostrum cotidianum da nobis hodie;
et dimite nobis debita nostra,
sicut et nos dimitimus debitoribus nostris;
et ne nos inducas in tentationem;
sed libera nos a malo.

Quia tuum est regnum, et potestas, et gloria
in saecula.

Amen!

Jetzt kommt Benni sicher ins Paradies ! So wie es ihm versprochen wurde

Blumenkränze usw. können noch bis Fr. abgelegt werden.
Dannach gehts mit den Überresten ab ins Krematorium... Was dann passiert sieht ungefähr so aus :

<<< http://bikerdream.de/funpage/nonsens/kremator.htm >>> <--Dies könnte darauf hin noch seine letzte Aufforderung gewesen sein.
 

Attachments

  • krematorium verbrennung.jpg
    krematorium verbrennung.jpg
    6.5 KB · Views: 18
Back
Top Bottom