bin für 3 wochen in SÜD AFRIKA

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
bin ab heute erstmal 3 wochen nicht da

wünsche euch hier in deutschland eine nette zeit....werde sicherlich mal wochends ausm internetcafe schreiben...bin sieht sich

euer benni
 
wow südafrika...
wohin denn genau?
und wieso?
ist das dein urlaub oder sonst irgendwie ne fahrt oder einfach ne erfahrung?
 
kapstadt hehe :) naja italia war für mich erstmal genug und weit genug weg ;) :D.
 
So(:smokin) ging er durch die Strassen von Afrika auf der Suche nach :wasser. Da die Leute ihn jedoch be:spam haben und Benni die Sprache nicht verstand, tat er dies (:bildung).
Fortan machten sie nur noch bemerkungen wie :hmm. Benni versuchte :cool zu bleiben,
jedoch war die :flame so stark das ihm die .oO :flame. Darauf :(( er.
nach dem abendlichen :dance zog er sich wie jede Nacht zum :eat zurück um anschliessend
mit :stupid die :sex -:free auszuleben.
 
Last edited:
jedoch hatte er zuviel :alkohol zusichgenommen um im :fight,:awp sich den gebürtigen :respekt zu verdienen. In seinem Wahn :shout er mit wirrem zeug:" :danke :danke :huhu :welcome". Seine Gefährtin bemerkte dies und :tel zu ihrem :angel. Dieser machte (:eek) und flog in Gestalt einer :sun herab auf dei Erde um Benni zum :evil1 zu schicken. Als :evil1 ankam fand er seine Freundi durchge-:sex't neben einem :rock liegen.
 
So folgte ein erneuter :fight mit :awp und :umleitung. nach einiger Zeit kam Benni mit einem :geschenk hervor.
Als :angel es öffete machte Benni nur noch::angel und der :tod holte :angel mit einem :D
ins Jenseits.
Da hatte benni endgültig die nase voll von Afrika und den ganzen :spam und :hmm sagern.
nach einigen

:umleitung :umleitung war er wieder Zuhause und wusste sogleich was zu tun ist:

Generals starten-->Spielen was das Zeug hält. Der :free ist wieder da :D!
Bei :evil1 und :angel sah die Welt so aus : :sado :sado _ UND ES BEREITETE IHM LUST!
 
Lol ordentlich gemacht Cifixon haste dir das selber einfallen lassen?
 
Das war meine Antwort auf meine letzte Bildergeschichte die ebenfalls so lang war ..
jedoch hab ich den Fehler gemacht das ich das nicht in die zwischen ablage kopiert hab (strg+c) und dann hatte ich natürlich viel zu viel Smileys drin da ich das alles in einem post verfasst hab. Und dann war alles weg.

Und ich dachte mir das man mal eben wieder sowas machen sollte ;-)
Langweile war also eher bedingt...
und es war natürlich selbst von mir :)

Ps. Der post im jesus Thread war natürlich "website kopiert" :angel
 
Yo viel Spass , ne Woche haste ja schon ueberlebt ^^ Nicht das du ein Negerle Wirst :D
 
jo ich wünsch dir auch viel spaß, wenn du zurück bist können wir ja dann unser regame machen HOHHOHOHOHOHO
 
o hoher besuch von HFG :D

naja hf ballla und ich kann mich lars nur anschließen :p
 
so leuts.....
sitze hier gerade im inet-cafe und daddel (versuche) bischen zh im netz

bin in 1 woche in good old germany

dani nimm dir mal das wochenende bischen zeit komme am samstag und hab vor dich gleich zu besuchen

also gl und hf die woche :)

EDIT : der laden macht hier in 2 std zu
bin morgen nochmal hier im inet cafe von ca 15-18 uhr germany time
 
Last edited:
Original geschrieben von RhiNoTaNk


überlass das doch jmd der was davon versteht :alien

dann werd ich wohl davon ausgehen, dass ich deine wenigkeit dabei ausser acht lassen kann :D
 
Sagt mal ...
Ist Benni nicht mittlerweile wieder da ?
Hab von ein paar leuten gehört das es so sein sollte.
jedoch hab ich ihn weder online gesehen noch sonst ihrgendein Lebenszeichen.

Weiss jemand mehr ?
 
Back
Top Bottom