bill9four=Skywolfe dc

Reaction score
2
Screens folgen SOnen FUck Face sagt er kriegt 2 hours dc und ich Sage free win er k und im free win killt er mich dann ohne irgendwelche vorwahrnun

RAP-2 vs. Vortek
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 23 minutes
RAP-2's point change: +0
Vortek's point change: +0

Sul3Zel20 [rappers united - 2 ] Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 35/37/35
Buildings Killed/Bought/Left: 30/46/31
Infantry Killed/Bought/Left: 33/79/33
Planes Killed/Bought/Left: 11/24/11
Saw Completion: No
IP: 80.136.14X.XXX

bill9four [team vortek] Result: Wash Game
Record: 2/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 25/29/25

Buildings Killed/Bought/Left: 0/56/32

Infantry Killed/Bought/Left: 39/79/40
Planes Killed/Bought/Left: 3/13/11
Saw Completion: No
IP: 68.33.4X.XXX :colour red:

so ein depp ip bekannt?

rap2-vs-vortek1.jpg

rap2-vs-vortek2.jpg

rap2-vs-vortek3.jpg

Von unten hoch erklaerung bild 1

Bild 1
Er stribt durch bomber 2 mcv weg warf dann auch kaserne pad brnnt grade er tot

BIld 2
Er macht dann dc Pheww

Bild 3
Er will regame geben aber keinen free win weil er 2 hours dc hatte und nix dazu konnte das genau wenn er tot is cy lost nach rank fragt dann dc kommt .......

Bah dieser gaylord

Endlich mal wird hier richtige Beweisführung gebracht.
Das scheint alles zu stimmen was er sagt zudem hat billi8four dasselbe mit mir gelappt. Diese 2h Stunden d/c scheisse blabla. Dieser gaylord gehört gebannt von allem was mit ww zu tun! :flame aber nichts desto trotz PEACE!:D

Wenn du gegen den gewinnst kriegst 5 € Du suxt so derbe du bist KingMt und ich killte dich damals mit nem 12 reff mens rush (dauer mens ) <<<<<loooooooool<<<<<<< Noe der is echt sau gut Skywolfe halt

da oben steht nur nix davon das er dir freewin geben will lol ausserdem denke ich mal das godgdi grad meinte das der heinz das bei ihm auch so gemacht hat also hat er doch meiner meinung nach schon gegen ihn gewonnen hmm naja is eh kacke eure schreibweise zu entschlüsseln lol

omg echt arm bist du heartride letztens wollte er von mir freewin weil angeblich von demonkrrr gecheatet wurde und er hat ss von anderen game geschickt?was hat ein anderes game zu tun mit den clan was ich habe?nenn mir mal 2 gründe warum ich dir freewin geben soll heartride ist nun beleidigt und auserdem heartride es geht mir hier nicht um die pts es geht mir mehr um das recht

MfG Traccccee

ps:ich bin in vortek mal schauen was sich mit den freewin lassen macht.sagt bescheid wenn ihr den win wollt aber die 3 tage die euch bleiben bis ladder neu gemacht wird bringt nix aber wie ihr wollt mir egal.:stan :stan

Bill9four
Japanism
Y0ram
Teknoryo
Hypokanem
Qpqpiqpqp
No0bstyl3
Kujo15
Domension
Windowshk <<<< der bin ich

auserdem ich losen gegen sexbomb lol?er hat von 20 games 1 gegen mich gewonnen auserdem auserden wer es schande wenn ich schon gegen in d/c mach ich hab gegen dachschaf gemacht seit dem nimmer auserdem sind mir die pts sowas von egal ich spiel aus spass.

MfG Steve

hmm....? is nun mal so naja als amateur zocker wie du versteht man das nicht silent.

ja du sagst es ich will in vielleicht sein win geben von vortek wo meine mate in gecheatet hat damit das geheule aufhört?lkann es das vielleicht sein?

hmm....? is nun mal so naja als amateur zocker wie du versteht man das nicht silent

naja bin halt nicht son berufzocker wie du sorry is klar das du besser bist

für die unwissenden kinder unter euch die immer gleich cheater schrein, in holland, schweden usa etc. gibt es diese 2 hours dc durchaus. hatte schon so manche 2n2 spiele immer wieder probs weil mein mate diese 2 hours dc bekommen hat.

und wie ich das so sehe, hat er schon bis zu middle expandiert und du hattest in deiner "hauptbase" nicht mal mehr mcv und war.. vielleicht nur noch bei expand.. und so siehts halt auf screen aus das er halt locker mithalten konnte, daher glaub ich ihm schon das mit 2hour dc. falls er tot gewesen sein sollte... mach halt mal von seiner base nen screen wenn dus chon 929 hier reinpostet..

ja sollte es auch :D achja silent btw lass ma zoggn :eye

Verwarnung Lass das Spamen mach das per pm | Security

Back