BILDungslücke = TOT!

Reaction score
0
Scheiße ich habs erst heute gesehen! BILDungslücke, die legendäre Punkband aus Mainz/Wiesbaden ist aufgelöst, tot, aus und vorbei! :( :((

:(

Wieso das denn ?

**** you!
BILDungslücke rulz @_@

Auflösung wegen den üblichen schwammigen Gründen -_-

Vom Namen her sagt mir die Band zwar nicht sonderlich viel, aber vielleicht ist es besser so. Sonst geht es langsam den Bach runter wie bei den Rolling Stones.

Ich hab den Namen vorher schonmal irgendwo gehört nur noch kein Lied -_-

Original geschrieben von Outrider
**** you!
BILDungslücke rulz @_@

Auflösung wegen den üblichen schwammigen Gründen -_-

thx lolz

kenne die band gar net und so gut kann sie nicht sein sonst wäre sie mehr bekannt

:kek

Bwahahaha!
Punk is das BESTE ihr Hammel!

Und na klar, alles was berühmt is is gut... die Charts und der ganze DSDS-Kram sind ja das beste Beispiel

jooo is gut Flo *floriantätschel* :lol

Original geschrieben von Outrider

Und na klar, alles was berühmt is is gut... die Charts und der ganze DSDS-Kram sind ja das beste Beispiel

:lol

Hat niemand gesagt, aber punk ist für mich z.b keine richtige musik !

kenn die band zwar ned aber mein beileid. ich weiß wie das ist, wenn sich eine deiner lieblingsbands auflöst .... :((

Original geschrieben von FirstDai
Punk ist eh dumm, und kein schwein kennt die band ^^

Punk iss das betse wasses gibt ... naja metal iss au gut :pp

Kenne die Band zwar auch nicht, da ich meißt English/Amerikanischen Punk höre, aber sowas iss trotzdem shit

wtf Oo warum das >_<

btw, "punk is eh dumm und kein schwein kennt die band"

falsch, leute die sich mit "ihrer" musik auhc nur ein KLITZE KLEINES bisschen beschäftigen (in diesem fall deutsch-punk ;) ) hat zumindest mal von bildungslücke gehört....

STOIBER DARF NICHT KANZLER WERDEN >_< y

und punk ist nicht dumm, sondern ehrlich.... und im vergleich zum hiphop (außnahme: bissal was vom underground stuff) ist punk das reinste philhamonica :D

noob :D

Back