Bildinfo Lol? ^^

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
427
Hab grad ma Bilder sortiert, und wollte ma kurz bei einem Bild auf die Infos zugreifen.
Und gugge ma da ich hab das Bild im Jahre 2054 gemacht ^^

lol.JPG

Die guten alten Bugs. Auf die ist doch immer Verlass :D

Sag Thunder, Wie ist das Jahr 2054? Ist NOD noch immer die absolute Weltmacht?

Oh gott, in 2054 geht die Sonne nicht mal mehr richtig auf!
waaaaaaaaah alles scheisse

Ui nice! Hast mir bei der Reise in die Zukunft wenigstens einen Sportalmanach mitgebracht?
Hätte lust auf wetten :D

Da hat wohl jemand das Bild mit ner gecrackten Vista version bearbeitet. Mehr erklär ich da jetzt mal nicht. :<

Das is doch XP, aber gecrackt könnte es trotzdem sein ^^

Da hat wohl jemand das Bild mit ner gecrackten Vista version bearbeitet. Mehr erklär ich da jetzt mal nicht. :<

Sonst haste keine Schmerzen?

1. Bin ich selber gegen Raupkopien
2. ist das XP. Vista ist der letzte Müll bis SP3 dafür raus is oder so

Nod regiert die Welt und hat die angrenzenden Planeten besiedelt und experementiert zur Zeit mit Novabomben in den angrenzenden Galaxien :nodts

Die systemzeit/Datum ist btw nicht falsch da sie Automatisch mit der Atomuhr abgelichen wird beim Systemstart

Nod regiert die Welt und hat die angrenzenden Planeten besiedelt und experementiert zur Zeit mit Novabomben in den angrenzenden Galaxien :nodts

Ausgezeichnet. Dafür hast du dir einen Urlaub verdient!

Sonst haste keine Schmerzen?

1. Bin ich selber gegen Raupkopien
2. ist das XP. Vista ist der letzte Müll bis SP3 dafür raus is oder so

Die systemzeit/Datum ist btw nicht falsch da sie Automatisch mit der Atomuhr abgelichen wird beim Systemstart

Nö, denn ich habe ja nicht behauptet das es deine Kopie sein könnte. Ansonsten schau mal im Bios nach was dein Datum da anzeigt. :>

Was soll dies denn mit dem Datum des BIOS oder OS zutun haben ?
Wird das Datum dieses Bildes neuerdings dynamisch erzeugt ... man man man

Also da es einfach ein fester Wert im Bild ist wird es wohl jemand mit einer falschen Zeiteinstellung bearbeitet haben.
Immerhin ist ja der letzte Zugriff korrekt.

Also da es einfach ein fester Wert im Bild ist wird es wohl jemand mit einer falschen Zeiteinstellung bearbeitet haben.
Immerhin ist ja der letzte Zugriff korrekt.

Genau das wollte ich doch damit andeuten. Nur merkts hier halt nicht jeder wies mir scheint... .-_-

verrate uns wer die WM 2010 in südafrika gewinnt !!
falls du dich errinern kannst ist ja schon ein paar jährchen her :D

Mein Bios ist immer richtig eingestellt dafür trag ich schon sorge

lol du hast ja recht ^^

grad ma nachgeschaut, auf der Kamera ist grad der 30.04.2952 ^^

ich bin gespannt ob der das datum speichert ect wenn ich die akkus ufladen muss :o

Back