bilchen

wow???
odda was soll das darstellen
 
Würd ich mich jetzt noch in dem komischen Game auskenne^^

Komm mal lieber wieder Source spielen - wir brauchen noch n Spieler damit wir 2. Squad aufmachen können ;)
 
war eben unter stormwind, bin da beim flugpkt hochgeklettert ^^

av angeln ownt, haben früher immer an dem kleinen teich da mit hordlern gedancet

womit haste die drachen links und rechts entfernt? =)
 
Einfach Game in ne Tonne werfen, benzin oder Brandbeschleuniger deiner Wahl drüberschütten, ein angezündetes Streichholz reinwerfen und schon verbuffen all deine Sorgen rund ums Spiel. Und das Beste ist, man kann die brennende Tonne für Partys benutzen, besonders Strandparties oder sowas :D
 
lol was für viele knöpfe omfg das nix für mich da verlierste ja denn überblick (denn ich ja eh nicht habe)
 
oder man wird gebannt :o
 

Attachments

  • folie.doc
    203.5 KB · Views: 4
Last edited:
Back
Top Bottom