biglol

Reaction score
0
hey biglol haste ne sprachstoerung oder was. kannst wohl nicht richtig schreiben und sprechen, egal ich hoffe die sonderschule kriegt es wieder bei dir hin.
komisch das andere hier uf richtige saetze bzw. richtiges deutsch koennen oder zumindestens mehr als du.
naja fuer einen 10 jaehrigen ist das schon nicht schlecht

lol.. immerhin.. hoffe das kommt ins offtopic... oder doch wieder ein flaming forum?? hehe.. lieber net

btw.. welchen clan spielst du jetzt MrBad?

was hast denn gg sein deutsch? nur weil du es net lesen kannst! lern halt lesen wie wär das?!
und im falschen forum bist sowieso sowas gehört net ins Fairplay!!! :mad: :mad:

abiglol 4 ever :D :D

Lass doch den evab seinen Spass haben, wenn er Freude dran hat sich im Platdeutsch auszudrücken soll er`s doch machen....
who cares?

Heeh DUh Datt rene Odah ooch Datt kotzy Ik hab Dier shcon ma Uniti NochchaetahForumm ferbot ertailt !
Sach ma jeht Das ma Wiedah Los mit Datt lüghn Un betrügn Un Dat rekohna mahcn?
Ikk biehn nihct Datt evap Abah Ikk biehn ma balt admiehn Inn seenem Hihohoclanforumm Un Datt is kohhl un ikk biehn ma Ooch balt admiehn In Datt uniitt Chaetaforuhmm in Datt fährplaiabteelng Un Datt is kool un Da Werd ikk ma Deene Lügnahhaetahposts Löshcn un Dihc ma Für 2 odah 3 jahre banen Weel Du bist Eenah wo Blöhde is un imah RTekohna un wash mahct un maphakan Tust Wie Dtt koytze Un andre hir. Ooch Datt masabadMapChaetr ooch.

Sieh Juhh in Dtat laddahh oia ChaetajÄgahhr Un ma admiehn fon Klahn hihoho Un ooch fährplaiadmienhn

*gähn*

du bist einfach nur krank abiglol einfach nur krank.
du tust mir leid, ich werde dich demnächst in ruhe lassen, du alter maphacker aber hier die dicke sprüche bringen lol
man bist du krank

dein mapcheater daddy790

entlich habe ich einen verbündeten gefunden!
diese hackfresse!

cu online
Gruss,
MRbadMC

hehe

lasst euch doch nicht an der nase herumführen grins
biglol nimmt euch schön auf die schippe,
würdet ihr euch nich über ihn aufregen, wär ihm das
alles zu langweilig ;-)

vb82

dumm kann er nicht sein, wenn man sieht wie er die nicks
*verfeinert*

keep on smiling

jo das stimmt :) der sagt zu jedem map cheater damit man sich aufregt & manche gehen dadrauf ein und das gafällt dem biglol :)

dazu hatte ich auch schon einmal aufgerufen... aber keiner macht mit!
!!IGNORY!!

cu online
Gruss,
MRbadMC

heheh

mrbadmc willste net nach pk kommen zu uns

nette jungs und einfach nur spielen

Back