big patch schon heute??

Status
Not open for further replies.
Mhhh scheinbar bin ich blind. Find irgendwie da kein hinweis auf den Patch. Aber denke mal auch das der noch nicht heute kommt. Denn eig äußert sich Apoc eig immer zum Release hin.
 
Erstmal werden die Patchlogs veröffentlicht und dann kommt so ca. eine Woche später der Patch :p
 
echt? ist das immer so bei ea das erst die patchlogs veröffentlicht werden? O.o
hab ich sonst noch bei keinem game so in erinnerung gehabt ^^
 
ja das ist immer besonders aufregend bei EA Patches :D da kann man sich die ersten strats schon ausdenken, bevor der Patch da ist...
 
Die Frage die sich mir nur stellt ist, obs ein gutes oder schlechtes Zeichen ist das der Patch scheinbar schon länger in der QA ist.
 
Bei den Patches bin ich mir selber uneinig, man weiß nie ob Patches wirklich etwas bringen. Punktgenau kann man ein Game in der Balance vor allem fast nie fixieren!
 
Bei den Patches bin ich mir selber uneinig, man weiß nie ob Patches wirklich etwas bringen. Punktgenau kann man ein Game in der Balance vor allem fast nie fixieren!

Genügend Zeit und Wissen vorrausgesetzt und es klappt ;)
 
Es soll Entwickler geben die das doch manchmal hinbekommen sollen mit dem Balancing. Die Schneesturm Studios haben allerdings auch sehr lange gebraucht um WC3 zu balancen. Allerdings war es recht früh bugfrei und die Onlineplattform schon immer großartig. Von daher muss sich EA da bei mir noch unter Beweis stellen.
 
Es soll Entwickler geben die das doch manchmal hinbekommen sollen mit dem Balancing. Die Schneesturm Studios haben allerdings auch sehr lange gebraucht um WC3 zu balancen. Allerdings war es recht früh bugfrei und die Onlineplattform schon immer großartig. Von daher muss sich EA da bei mir noch unter Beweis stellen.

WC3 ist nicht balanced...
 
Komm schon, nahezu balanced. Warum denkst du ist es das nicht?

Gruß
 
Blizzard hat das mit den Rassen schon sehr gut hinbekommen

Das Problem liegt halt daran, dass Rassen mapabhängig relativ stark bzw. schwach sind

Um ne richtige Balance hinzubekommen, bräuchte man sowas wie ein Map-Makeover

Aber das bringt eh nix mehr, da WC3 bald tot ist (die Szene hat's einfach zu sehr übertrieben, nich mehr lange und dann wird's Massenentlassungen geben)
 
natürlich wird wc3 bald nicht mehr die popularität genießen die es früher genossen hat da sich viele gute wc3 spieler, unabhängig davon ob sie das spiel gut finden werden, auf sc2 stürzen werden und die clans mehr dorthin pumpen werden... es ist aber komplett schwachsinn das wc3 tot sein wird, dafür gibts viel zu viele clans/spieler und auch kein interesse es sterben zu lassen...

edit: DIE balance wird es bei mehr als einer rasse NIE geben ^^
 
mal sehen, kw wurde das patch erstmal eine woche, dan wieder eine woche, dan nochmal 2 wochen verschoben hmmm....

ende januar sage ich :ugly (wehe ich hab recht, wehe !)
 
wc3 tft Dota ist balanced ^^ !
patch kommt in den weihnachtsferien
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom