• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bier

MacBeth

UF Supporter
Joined
Dec 21, 2004
Messages
38,647
Points
415
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
 
yeah ders top ... wobei altbier hat auch so einma im jahr seinen reiz ^^
 
eigentlich bestellt auch der pilstrinker sein pils, und der weizentrinker bestellt ne cola !
 
eigtl bin ich Napoleon und der Größte in der Granda nation
 
kölsch ist echt kein bier, ist aber gut zum besaufen, geh runter wie wasser.
 
Außerhalb von Bayern gibt es eh kein richtiges Bier :p
 
Auch wenns runter geht wie Wasser, soviel Wasser würd ich garnicht trinken wollen :o
 
Lol ich als Kölner muss jetzt mal das jute Kölsch vertreten. Das is einfach unvergleichbar.
Aber Altbier, buuuääääääääääääääääh...
Über nen gutes Weizen geht aber bekanntlich nichts, dafür ist Weizena ber auch nicht zum besaufen da, sondern zum Genießen ;)
 
Außerhalb von Bayern gibt es eh kein richtiges Bier :p


oha -.-



Kölsch is btw echt nur reinstes Wasser. Geht nunner wie sonst was. Versteh auch nicht was alle Kölner so drauf abgehen. Die meisten saufen das Zeug doch nur weils jeder macht und weil man dann so cool ist "sein eigenes" """Bier"""" zu trinken -.-

Sprich: Als Kölner trinkt man Kölsch, eben weils Kölsch ist und Köln das erfunden hat.

buäh....
 
jaja die arroganten bayern^^



und die wundern sich auch noch warum man sie nit mag, mein LAndesbruder im Geiste :D

btw: Staropramen 4tw !

Staropramen_Large.jpg


übelst @_@

 


und die wundern sich auch noch warum man sie nit mag, mein LAndesbruder im Geiste :D

btw: Staropramen 4tw !

Staropramen_Large.jpg


übelst @_@


:Dito

das vorige dito war auf schland bezogen, das ausland hat auch paar nette brauerzeugnisse!
 
Back
Top Bottom