Bier ist alle..

Joined
May 14, 2007
Messages
14,527
Points
0
...drum lasset uns mit Wodka anstoßen. Oder schlafen schon alle, weil es Dienstag einen Grund gibt zu einer bestimmten einstelligen Zeit aufzustehen?!

Ansonsten: Cheers
 
ich leider nicht.

und ne halbe flasche moskovskaja in ner halben stunde hinterlässt leider spurern.

ich freue mich auf den friseurbesuch im vollrausch, der mir leider erst vor 20 min wieder ins gedächtnis kam
 
sry for d0ppelpost, aber einer geht noch, einer geht noch rein
 
scheint geiles wetter zu werden heute.

gegen österreich verliert man nicht im fussballspiel, gewinnen könnt ihr beim abfahrtslauf und super-g, ey die punkte sind uns, der sekt ist schon gekühlt...lalalalaaaaaa
 
scheint geiles wetter zu werden heute.

gegen österreich verliert man nicht im fussballspiel, gewinnen könnt ihr beim abfahrtslauf und super-g, ey die punkte sind uns, der sekt ist schon gekühlt...lalalalaaaaaa

loool als ich das grad gehört habe und dann deins gelesen habe kam genau dieser part :D
 
ja keine ahnung ich war beim public viewing und die haben das nicht gezeigt um viertel nach -.- naja :/
 
Back
Top Bottom