Bewerten von Beiträgen gebannter User

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
ehm ja... geht nicht... warum? ich kann die beiträge von gebannten usern doch genau so scheiße oder gut finden wie die von nicht gebannten usern? :o
 
Stimmt. Eigentlich.

Man kann bei VBulletin das Renomeesystem für bestimmte Benutzergruppen aber nur komplett aktivieren oder komplett deaktivieren. Da gesperrte User selber auch nicht mehr bewerten können sollen (Bann vom Forum halt), kann man sie automatisch auch nicht mehr bewerten.

Ist aber auch vielleicht ganz fair, da sich ein gesperrter User in dieser Zeit ja gar nicht verteidigen kann. Merk dir die Posts bis der gesperrte User wieder entbannt wurde und bewerte sie dann danach.
 
Styleliga, du bist lange genug dabei und hast einen viel zu hohen Renofaktor und deswegen sage ich dir jetzt folgendes. Du Noob und das nächste mal SuFu benutzen:D
Heute Abend ZH?
 
Back
Top Bottom