...::::Bewerbungsvorlage::::...

Joined
Nov 1, 2002
Messages
180
Points
0
Ihr solltet folgendes Angeben um euch hier im Forum zu bewerben:

- alle WOL Nicks
- alte Clans
- Forum Nick
- und noch etwas über dich
 
Last edited by a moderator:
Hi @ll

Hallo mein name ist Sascha !
Nicks : Lostchamp,Ownagb4ck,Tanxpower
Clans : sodsw om3tra,n0obs,depp!,-gfc-
Ich spiele gerne fußball und zocke auch gerne PC
:smokin
Ich glaube dass wars dann
Thx Cya
:smokin
 
Willkommen

Hallo Lostchamp
ich vermute mal ganz stark das ich dich schon willkommen heissen darf. Ich habe schon mit Yuriloose darüber diskutiert und
vermute mal, dass wir schon morgen das erste clangame zusammen spielen.
 
Ich will in den Clan :)

So ja ich hab nur einen Nick und zwar : KingNo111 hört sich scheise an is aber so ich spiel mindestens schon 2 jahre nicht nur c&c sondern auch AGE of Empires und sowas.ich spiee fussball und mmmhhhhh... ja only4gfs wir werden uns heute abend noch kennenlernen denke ich.
 
Heute abend gehts leider nicht.
Wenn ich in yuri will steht da ich hätte eine ungültige seriennummer. aber ich schätze, wenn ich das problem behoben habe bin ich online. kannst dich solange mal an YuriLOOSe wenden. :D

Aber du hast sehr gute chancen in den Clan zu kommen:D
 
so ich denke wir haben das gleich problem weil bei mir steht da das ich keine verbindung ins internet hab und ich lade runter was ohne internet normal net geht. naja wenn ich reinkomm wieder bin ich der erste der es dir sagen wird und wenns net geht dann halt morgen.


PS. lass dich net von meinem rang täuschen :D
 
Back
Top Bottom