Bewerbungen

ara

Joined
Aug 3, 2005
Messages
175
Points
0
bewerbungen bei den Dragon of Darkness bitte hier rein posten mit folgenden angaben :

Nickname :
Vorname :
E-mail :
ICQ :
Geschlecht :
Alter :
Wohnort :
Letze(r) Clan(s) :
Qualifikationen :
Welches Spiel :
Warum zu uns ? :

ps : bitte vorher die regeln durchlesen !

€ : wir nehmen leute für den ZZG/ZH , BF2 und WoW squad
 
Last edited:
tut mich traurig , aber die regel gibts es schon seitdem es den clan gibt :(
 
Tja leute is schade aber kann man nichts machen. Ich kann mich net über regeln vom Clanchef drüber weg setzten. Viel spaß noch beim zocken

Mfg <DoD>Mythos
 
Wer ist denn Squadleader bei euch ?
 
ja des kann man doch nicht nachprüfen ob man 18 ist oder nicht. schließlich kann er janicht nach nem ausweis verlangen.
 
lol
also man sollte schon ehrlich sein.Für den cnc Squad bin ich zuständig. Für battlefield2 ist es der DoD Iceman und für wow ist es DoD Diablo(Clanchef)
 
Als wenn Nickel, Generuler & DonQuik^ bei DoD joinen würden....
Ich kann das mit den 18 Jahren schon verstehen.......gibt genug Flamekiddys (natürlich auch bei den über 18Jährigen, aber lange nicht so viel)

Weiterhin viel Gück DoD
 
Crash said:
Als wenn Nickel, Generuler & DonQuik^ bei DoD joinen würden....
Ich kann das mit den 18 Jahren schon verstehen.......gibt genug Flamekiddys (natürlich auch bei den über 18Jährigen, aber lange nicht so viel)

Weiterhin viel Gück DoD
:dito :D

gl n hf
 
Crash said:
Als wenn Nickel, Generuler & DonQuik^ bei DoD joinen würden....
Ich kann das mit den 18 Jahren schon verstehen.......gibt genug Flamekiddys (natürlich auch bei den über 18Jährigen, aber lange nicht so viel)

Weiterhin viel Gück DoD
im uf gibts net viel flamerkiddys. lotus chekker sonst fällt mir grad keiner ein.
 
Ich join hier auch mal :D

Nickname : Zhund0r aka Dj ´[Z]h/u\n[D]i`
Vorname : Dome ^^
E-mail : Dragondome17@hotmail.com
ICQ : 336006561
Geschlecht : neutrum ?oO
Alter : 19
Wohnort : BenZToWn
Letze(r) Clan(s) : wat weiss ich alda, wayne ? kennt ihr eh net ^^ LoG, SnD, plan-B, aN, E-Z un jetzt ?oO
Qualifikationen : b00n
Welches Spiel : zh niGGa
Warum zu uns ? : kp, mir is langweilig und daher verarsch ich grade alle .^^
 
Also. Wenn ihr unsren Clan joinen wollt dann geht auf unsre HP. Da gibts auf der linken seite eine rubrik und da steht join us. Das müsst ihr ausfüllen. Am besten ihr schreibt dann a noch glei was ins gb. Ansonsten findet ihr mich Iim TS von dod. Dort könnt ihr auch rein wenn ihr euch auf der hp registriert habt. Meldet euch einfach.

HP www.Dragon-of-Darkness.de

Mfg DoD Mythos

CnC ZH Squadleader

PS Danke Crash
 
Last edited:
Back
Top Bottom