Bewerbung zum Besten Poster

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
Okay, jeder wo sich bewerben will, soll einfach seinen namen anfügen....

Clemens

david benny wie war eigentlich euer nick bevor ihr geändert habt ?
(muss das wissen lol sonst vote ich ja noch für den falschen:scared )

es wäre auch sinnvoll, wenn man zum beispiel 3 stimmen abgeben kann, die man verteilen darf wie man will
denn ich kann mich beim besten willen net zwischen einigen leuten hier entscheiden lol ):)

Yo find ich auch, man sollte 3 Stimmen abgeben können dann wärs cool aber nicht einem mehr als 1 Stimme

ja weil wenn er uns beide super findet, kann er nur einen wählen und das is gay

hehe die liste geht immer weiter...hmm snake du hast auch super chancen...deine posts sind immer sinvoll...das dumme war bei dir dass du beim bund warst

Clemens
B€NNY
Skyrazer
David
Snake7777
iNsT!ncT(=Ra2Co0L)
Surli

hast recht keine konkurenz für dich... gj du kommst eh net in frage j/k

ich würd sagen, man vergibt 10 pts, mindestens an 3 leutz, man darf an 1nen net mehr als wie 5 pts geben soz würds ungefähr so ausschauen 5pts für den 1 favorit, 3 pts für den 2 favorit, und 2 pts für den 3 favorit....

wie ist das denn mit dem besten poster überhauptgemeint. ich mein nach welchen kretieren wird der bestimmt. nach dem sinnvollsten thread oder was.
ich bin aber eigentlich dagegen, weil es dann hinterher heisst "ha ich bin der beste poster" oder "lass mich mal daran weil ich der beste bin".

aber das müsst ihr wissen

ich denke niemand wird gewählt, der so kindisch ist.... und sonst verliert er den titel ... :)

Ich würd was anderes machen Jungs, nicht der beste sondern die coolsten Poster hier im UF, ca 10 oder 15 Leute die immer scharfen Senf abgeben und der doch gut zu vertragen ist, also sinnvolle, witzige, informative oder was weiss ich für welche posts, das schliesst ja ich bin der beste aus, lieber ein paar Leuite reinkicken oder so

Back